hi wollte mal jemanden fragen ob jmd mir helfen würde die dd map fertig zu machen.
ich habe die map bereits entbuggt aber sind leider keine mobs auf dieser map
würde sich jemand bereiterklären mir zu helfen?
[HowTo]Neue Map entbuggen (gm_guild_build) 12/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 110 Replies Hallo!
Heute zeige ich euch wie ihr eine neue Map, "gm_guild_build" heißt sie in den Serverfiles, entbuggt, also dass ihr da rauf könnt. Es geht auch mit anderen Maps, aber mit dieser geht es gut, da sie bereits größtenteils eingetragen ist.
Genauer gesagt muss man für diese Map eigentlich fast gar nichts machen :awesome:
Macht am besten vorher ein Backup der Datei "/usr/rain/channel/game2/CONFIG", falls es nicht klappen sollte (bei mir gings). Ich will nicht schuld an core Fehlern oder...
Neue Monster entbuggen oder wie? 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies also hier im forum http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discus sions-questions/461851-new-monsters.html da sind neue onster sehen echt nett aus guckt mal.... kann an diese mobbs entbugggen oder hat die jeand schon? kennt die jemand?
[How To]Neue Kingrüssi Entbuggen 05/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 47 Replies Also,habe Google und die SUFU Benutzt und keinen Treffer gefunden also dachte ich ich mache eins.Falls es schon gibt Sagt es mir 1x,und ich weiß bescheid :) Also kommen wir zum How TO:
Hi Leute
Ich zeige euch hier,nun wie man eine neue King Rüssi entbuggt ^^
Was brauchst du ???
- Server
- Navicat
Nun zum wesentlichen:
Eine Neue Map Entbuggen 04/30/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo!
Heute zeige ich euch wie ihr eine neue Map, "gm_guild_build" heißt sie in den Serverfiles, entbuggt, also dass ihr da rauf könnt. Es geht auch mit anderen Maps, aber mit dieser geht es gut, da sie bereits größtenteils eingetragen ist.
Genauer gesagt muss man für diese Map eigentlich fast gar nichts machen
Macht am besten vorher ein Backup der Datei "/usr/rain/channel/game2/CONFIG", falls es nicht klappen sollte (bei mir gings). Ich will nicht schuld an core Fehlern oder dergleichen...