omg das sind komplett neue mobs und ja die kannste entbuggen is aber schwer da niemand die genauen werte kennt also auf da sind die perfekt entbuggt
ich hab die mobs auch auf meinen hamachi server :P aber ein klein wenig verbuggt nur ein bisschen^^
Wie entbuggt man die mobs?????? ich hab kein plan kann mir wer helfen
schreibt mir pls eine nachricht wenn ihr mir helfen könnt vllt auch
msn addy/sky wenn ihr sie mir machen könnt mit team viewer bitte brauche^^
und weiss wer wie ich die mobs in meiner neuen map positionieren kann? auch
per pn pls
Neue map entbuggen 03/17/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi wollte mal jemanden fragen ob jmd mir helfen würde die dd map fertig zu machen.
ich habe die map bereits entbuggt aber sind leider keine mobs auf dieser map
würde sich jemand bereiterklären mir zu helfen?
[How To]Neue Kingrüssi Entbuggen 05/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 47 Replies Also,habe Google und die SUFU Benutzt und keinen Treffer gefunden also dachte ich ich mache eins.Falls es schon gibt Sagt es mir 1x,und ich weiß bescheid :) Also kommen wir zum How TO:
Hi Leute
Ich zeige euch hier,nun wie man eine neue King Rüssi entbuggt ^^
Was brauchst du ???
- Server
- Navicat
Nun zum wesentlichen:
Eine Neue Map Entbuggen 04/30/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo!
Heute zeige ich euch wie ihr eine neue Map, "gm_guild_build" heißt sie in den Serverfiles, entbuggt, also dass ihr da rauf könnt. Es geht auch mit anderen Maps, aber mit dieser geht es gut, da sie bereits größtenteils eingetragen ist.
Genauer gesagt muss man für diese Map eigentlich fast gar nichts machen
Macht am besten vorher ein Backup der Datei "/usr/rain/channel/game2/CONFIG", falls es nicht klappen sollte (bei mir gings). Ich will nicht schuld an core Fehlern oder dergleichen...
Monster entbuggen 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies So
bin neu da aber hab mir mal n hamachi server erstellt
jo als gm rein und halt mal was ausprobiert
wollte fragen wie ich es entbuggen kann das :
-man sich in alle monster verwandeln kann (bei manchen unsichtbar oder man steckt im boden)
-Metin/Boss rufrollen klappen zwar aber der boss/metin ist unsichtbar
-yang geben klappt irgendwie nicht :/
Danke falls ihr mir helfen könnt