Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Python Kenntnisse

Discussion on Python Kenntnisse within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Python Kenntnisse

ok, ich wollte es eigentlich ohne Hilfe machen aber ich komme nicht weiter
ich suche jemanden mit guten bis sehr guten Python Kenntnissen, der mir mal kurz helfen kann....
das jetzt genau zu erklären würde zu lange dauern, schreibt mir Bitte einfach schnell ne PN wenn ihr Helfen wollt.

Alternative: Add me in ICQ wenn ihr mir helfen könnt Nr.: 418111701 (Bitte nicht zuspammen)

MFG
Bauch

Ps.: Ich mache das bewusst in die P-server Section, da es was mit dem Client zu tun hat und wenn es mal fertig ist auch hier Veröffentlicht wird...
lukas_k is offline  
Reply

Tags
client, hilfe, icq, phyton

Similar Threads Similar Threads
Aion PoA sucht Verstärkung für den neuen Internetauftritt! (PHP Kenntnisse nötig!)
08/22/2010 - Aion Private Server - 0 Replies
Wir suchen zur Zeit einen erfahrenen PHP Scripter! Es geht speziell um unseren neuen Internetauftritt für den wir das CMS Joomla nutzen. Hier brauchen wir eine art Game Kontrollzentrum. Damit unsere Nutzer direkt über die Homepage Ihren kompletten Game Account verwalten können und vor allem alle Statistiken einsehen können. Ausserdem nutzen wir ein Vote & Reward System das in Joomla eingebunden werden soll. Wer sich also mit Joomla und PHP gut auskennt. Einfach mal an folgende E-Mail...
d2nt befehl pick it evtl. erw. Kenntnisse ?
06/07/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
// ##### Paladin Shields ############### == auricshields && == elite && == superior && != ethereal # ( == 0 || >= 3) && >= 20 // Dream or Spirit == auricshields && == elite && == superior && != ethereal # ( == 0 || == 4) && >= 45 // Phoenix == auricshields && == normal # >= 300 && == 4 && >= 30 // Exile Frage 1: sehe ich das richtig, dass dort kein Palashield zum buggen aufgehoben wird ? wenn nein --> was füge ich ein ? Frage 2 Könnte Begrifferklärung gebrauchen
D2 reverse engineer kenntnisse gesucht
11/23/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi, suche jemand der sich mit reverse engineering und diablo 2 auskennt (am besten ollydbg), habe 2-3 Fragen. Bitte per PM melden wenn jemand anwesend ist :).
Java kenntnisse gebraucht
09/12/2007 - Technical Support - 8 Replies
Moin, Also ich brauchte einen java code für ein einfaches eingabefeld und einen link. wenn man eine zahl in die box eingibt und auf den link klickt öffnet sich ein fenster was man so oft bestätigen muss wie vorher in dem eingabefeld angegeben.(OK klicken) Bin dankbar für jeden funktionierenden code was ich damit will is ja auch unintressant :D

All times are GMT +1. The time now is 14:19.