Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wer kann mir erklären/ zeigen wie man rüssis oder waffen implentiert?

Discussion on wer kann mir erklären/ zeigen wie man rüssis oder waffen implentiert? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1798
Received Thanks: 170
Question wer kann mir erklären/ zeigen wie man rüssis oder waffen implentiert?

kann mir jemand ein How 2 empfelen oder erklären wie man rüssis oder waffen implentiert
PN me pl

HELPER BEKOMMEN THX

PN PN PN PN pN PN PN PN PN PN PN
hr4rjuku is offline  
Old 05/06/2010, 12:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Hast du die Waffen/Rüssis schon als SQL geschrieben oder musst du alles noch eintragen ?
Es gibt da zwei Möglichkeiten wenn du sie als "SQL Schrift" hast kannst du sie mit der Console einfügen ansonsten darfst du alles schon fein säuberlich einfügen das heißt du gehst ans Ende der item_proto (serverside) drückst auf + und schreibst dann alles so in die item_proto wies aufgeschrieben steht. Ist die getan musst du sie noch in die item_proto (clientside) eintragen wie das geht benutz die SuFu

Mfg Berni18
Berni18 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hallo]Kann mir jemand erklären oder How 2 empfehlen wie rüssi,waffen implentiert we.
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
der titel erklärt schon alles^^ HELFER BEKOMMEN natürlich THX
[Hallo]Kann mir jemand erklären oder How 2 empfehlen wie rüssi,waffen implentiert we.
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich will eig rüssis oder waffen implentieren aber leider hat mir bis jezt noch keiner helfen können die mir helfen bekommen ein THX.
[Frage]wie kann man eigene Rüssis oder Waffen hinzufügen?
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie kann man eigene Rüssis oder Waffen hinzufügen? ich will ein paar waffen und rüssis aus ein game ins metin bringen aber wie geht das?
[Frage]wie kann man Rüssis oder Waffen hinzufügen?
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich will meine eigene rüssi ins game hinzufügen help pls helper haben sich ein thx verdient ich weiß dass es scwer ist aber das will ich schaffen
[Frage]wie kann man Rüssis oder Waffen hinzufügen?
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich wollte rüssi oder waffen erstellen und hinzufügen wie geh das? HELPER bekommenTHX!!

All times are GMT +1. The time now is 15:26.