WELCHES AMU SOLL ICH NEHMEN 06/16/2010 - Diablo 2 - 11 Replies MARAS
ZORN DES HOHEN FÜRSTEN
------------------------------------------------- -
ich habe soweit alle sachen die man braucht
was ich mich nur frage ist, welches amu besser ist, um nachher zu botten?
maras
+2 zu allen Fertigkeiten
Welches soll ich nehemen...? 01/22/2010 - Off Topic - 59 Replies Hi, habe vor ein PROFESIONELLES Forum zu machen (vermutlich + Homepage)!
Werde vermutlich zuerst wbb lite verwenden, durch spenden dann entweder wbb oder VBulletin!
Aber brauche Hilfe mit dem Thema (weiß kling dumm)!
Entweder ich mache ein Forum über:
Welches Betriebssystem soll ich benutzen? 01/16/2010 - Off Topic - 9 Replies Da ich mir einen neuen Rechner gekauft habe brauch ich ein neues Betriebssystem.
Da ich von Windows genug habe will ich was anderes außer Windows.
Was könnt ihr mir empfehlen?Ubuntu hab ich schon probiert gefällt mir nicht.
Welches Programm benutzen? 10/26/2009 - General Coding - 3 Replies Hallo,
Ich wollte mal in Java einsteigen und wollte mal fragen welches Programm ich zum ausführen brauche?
Mein Code:
class Hello
{
public static void main ( String args )
{
Moblock verständlich erklärt, welches Tool...wie benutzen... 04/09/2008 - Metin2 - 4 Replies Heyho
ich habe mir das hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin-2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/117385-m2-multihack-1-82-m ob-lock-tool.html runtergeladen und ausschließlich die Moblock FFunktion getestet.
Allerdings klappt das nicht so ganz. Drücke ich auf "Moblock" werden die mobs in meinem umkreis zu mir gelockt und machen auch damage.
ich schlage dann doch ich mache den Mops kein damage. Habe 5 Minuten die Leertaste gedrückt. Nichts alle Mops ham nac wie vor um mich herum auf...