Welches Programm? 08/14/2010 - General Coding - 20 Replies Guten Abend liebe Community!
Ich habe mir ein Buch über Internet-Designen/Programmieren/usw gekauft und habe das buch mit ca. 1300 innerhalb 2 Wochen durchgelesen bzw. HTML/PHP/Java/ASP und noch paar neben Sachen gelernt!
Mithilfe durch DreamweaverCS5
So nun habe ich mir ein Buch gekauft über C++/ C# und son Kram, und wollt
fragen , welches Programm ich für C++ brauche um Programme zu erstellen bzw.
tolls und der gleichen?
Welches Programm 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Welches Programm benötigt nab um eine eigene waffe zu erstellen
Welches Betriebssystem soll ich benutzen? 01/16/2010 - Off Topic - 9 Replies Da ich mir einen neuen Rechner gekauft habe brauch ich ein neues Betriebssystem.
Da ich von Windows genug habe will ich was anderes außer Windows.
Was könnt ihr mir empfehlen?Ubuntu hab ich schon probiert gefällt mir nicht.
Moblock verständlich erklärt, welches Tool...wie benutzen... 04/09/2008 - Metin2 - 4 Replies Heyho
ich habe mir das hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin-2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/117385-m2-multihack-1-82-m ob-lock-tool.html runtergeladen und ausschließlich die Moblock FFunktion getestet.
Allerdings klappt das nicht so ganz. Drücke ich auf "Moblock" werden die mobs in meinem umkreis zu mir gelockt und machen auch damage.
ich schlage dann doch ich mache den Mops kein damage. Habe 5 Minuten die Leertaste gedrückt. Nichts alle Mops ham nac wie vor um mich herum auf...