Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server (Hilfe) Gibt es vll Netten Menschen der Hilft >.<

Discussion on P-Server (Hilfe) Gibt es vll Netten Menschen der Hilft >.< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
P-Server (Hilfe) Gibt es vll Netten Menschen der Hilft >.<



Guten Abend liebe com, ich hab da so einige Probleme

Und zwar für Profis ;D keine schwere Sache ich habe die files von achi ... und da is ja schon so gut wie alles entbuggt den client v4 habe ich mein problem ist

1) auf dem Server ist im Rüssihändler nicht das was ich mir vorstelle, gibt es vll 1 Netten Menschen der mir da Helfen Könnte ( Teamviewer)

2) Die Npcs und so sind nicht auf Deutsch, dass man denen vll einen namen geben könnte wäre super

3) Ich kriege es nicht hin einen char GM" Rechte zu geben beim alten Server ging das aber jetzt nichtmehr...

Ps: Habe Teamspeak und bin auch bereit das zu lernen, aber vll gibt es ja einen der 10-20 min zeit hat für mich und mir Hilft >___<

Danke schonmal an allen Netten Menschen <-- Die Helfen

Mfg:Manu
Jiggus is offline  
Old 04/26/2010, 21:38   #2
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
1.)Navicat?Einfach gewünschte Items/Values bei ShopItem
2.)Mob_Proto(Ka ob richtig) und Namen ändern.Oder übersetzte Mob-Proto in SuFu suchen.;D
3.)Wofür gibt es SuFu für Guides?
Einfach bei Common den Spieler eintragen
Ganz nach Rechts scrollen und
Quote:
Player
in
Quote:
Implendator
Yuura™ is offline  
Old 04/26/2010, 21:54   #3
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94


Kann ich dir nur empfehlen.
Der Thréad hat mit als Anfänger extrem geholfen, mich durch alles zu kämpfen.
Falls du was nicht schaffst, mach einfach erstmal was anderes, nur um dich reinzuarbeiten.
Das kommt schon noch

Bei 2. musst du in ein Textdokument den Text tippen und kopieren, dann einfügen.
Die Zeile, wo man das eintippen muss, kann man nicht einfach so tippen.
Nur einfügen.

Hoffe, dass das verständlich ist.
Daidalos is offline  
Old 04/26/2010, 22:41   #4
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by PedoBär* View Post
1.)Navicat?Einfach gewünschte Items/Values bei ShopItem
2.)Mob_Proto(Ka ob richtig) und Namen ändern.Oder übersetzte Mob-Proto in SuFu suchen.;D
3.)Wofür gibt es SuFu für Guides?
Einfach bei Common den Spieler eintragen
Ganz nach Rechts scrollen und in


Und bei gm musste noch deine hamchi ip reinschreiben
batitun is offline  
Old 04/27/2010, 18:20   #5
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by batitun View Post
Und bei gm musste noch deine hamchi ip reinschreiben
die tabelle heißt glaub ich gmhost wo die ip rein kommt
.Resistance is offline  
Old 05/01/2010, 21:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 41
Received Thanks: 40
wenn willst kann ich per teamviewer machen falls du noch hilfe brauchst einfach pn schreiben
boratmaxi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Naviccat Brauche Hilfe von netten leuten
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hi Liebe com Ich brauche mal wieder hilfe. Also mein Problem: Ich möchte meine preise von der 18er rüssi ändern aber wen ich den neuen preis bestätige kommt ein Fehler. Fehler: http://www.imagebanana.com/img/eddcyuoc/thumb/Unb enannt.jpg Ich habe auch schon eine neue itemproto auf gespielt bringt aber nix pls kann mir einer helfen.
Kein tut hilft... keinen tut gibt es -.-
01/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo allerseits hab versucht mir nen P server zum laufen zu bringen und zwar ... offline.. also das ich ihn alleine spielen kann... hab gehört es geht .. es sei ja so einfach usw.... jetzt der hacken.... es geht nicht -.- ich weis nicht wieso hab ädliche tuts gemacht nix klappt.... also bitte.. labert mit mir in skype oder sonst was damit das endlich mal klappt -.- bitte.... oder schreibt mir nen tut so ausführlich hier rein.. das es einfach nur noch klappen muss.... ich will so...
Leute Hilfe Mit Meinem Server Wer Hilft Bekommt Einen GM ACCOUNT
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen wer hilft bekommt noch heute den GM account
[P-server hilfe durch Teamviewer] PLS HILFT!
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Könnt, ihr mir durch Teamviewer einen Server erstellen?! Bitte wäre so geilo, ich würde auch was dafür geben/zahlen, ICQ 213655816 Oder schreibt mich per pn an, was ich dafür gebe, bitte ich will auch ein server haben, aber da klappt bei mir was nicht :// Schreibt mich einfach mal an..
Suche netten menschen :>
06/23/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
der mir meine "starter" datei ausm d2nt so umschreibt das der maximal 10games in der stunde macht (da ich mit leechbot am same pc dahinter hock :P)



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.