Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche netten menschen :>

Discussion on Suche netten menschen :> within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Suche netten menschen :>

der mir meine "starter" datei ausm d2nt so umschreibt das der maximal 10games in der stunde macht (da ich mit leechbot am same pc dahinter hock :P)
Loikaemie is offline  
Old 06/23/2009, 20:46   #2

Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by chju View Post
der mir meine "starter" datei ausm d2nt so umschreibt das der maximal 10games in der stunde macht (da ich mit leechbot am same pc dahinter hock :P)
Hab dich Lieb <3 ;D
MarciOne is offline  
Old 06/23/2009, 20:51   #3

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by King Deluxe View Post
Hab dich Lieb <3 ;D
xDDDDD
GTA-Player95 is offline  
Old 06/23/2009, 20:54   #4

Tarantea's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 153
rofl
Probier doch mal selber rum, das macht viel mehr Spaß als andere das machen lassen
Der Bot spielt ja schon für dich, dann kannst du wenigstens selber ihn konfigurieren
Tarantea is offline  
Old 06/23/2009, 21:05   #5

co_cain's Avatar

Received Thanks: 107
hi

versuch das: var gameMinLength = 1000; auf 6 min zu stellen weiss aber net wie das gerechnet wird ich glaub das sind millisecunden
co_cain is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Hilfsbereiten Menschen !
07/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Liebe Eliitepvpers User, ich würde gerne auf meiner Homepage eine Rangliste einbauen. Also kein Fertiges Homepage Paket etc. verwenden. Da ich keinerlei Kenntisse in PHP o.ä. habe wollte ich mal fragen ob es hier einen netten Menschen gibt der mir auf meiner Homepage eine Rangliste einbaut.Ich hoffe es gibt hier jemanden der sowas gut beherrscht. Vielen Dank im Voraus!!!!!! minimolli PS: Bitte spammt dieses Thema nicht mit Kommentaren voll sondern schreibt was hilfreiches...
P-Server (Hilfe) Gibt es vll Netten Menschen der Hilft >.<
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend liebe com, ich hab da so einige Probleme Und zwar für Profis ;D keine schwere Sache ich habe die files von achi ... und da is ja schon so gut wie alles entbuggt den client v4 habe ich mein problem ist 1) auf dem Server ist im Rüssihändler nicht das was ich mir vorstelle, gibt es vll 1 Netten Menschen der mir da Helfen Könnte ( Teamviewer) 2) Die Npcs und so sind nicht auf Deutsch, dass man denen vll einen namen geben könnte wäre super 3) Ich kriege es nicht hin einen...
Suche ehrlichen MEnschen xD
08/10/2008 - Metin2 - 14 Replies
HI leute, ich hab bis jetz eine mentalo hochgespielt, jetzt lvl 62, (auf s5) nun wird der char mir langsam langweilig, und ich wollte fragen ob jmd bereit ist, seinen körperkrieger( sollte auch so lvl 60 sein) gg meine mentalo zu tauschen . ich weis das da gegenseitiges vertrauen erfordert, aber ich versichere euch von meiner seite wird kein betrugsversuch kommen.ich möchte die accs komplett ohne equip tauschen, d.h. selbst wenn ich euren acc habe könnt ihr einfach pw ändern, wenn cih...
Suche netten Botter
09/12/2007 - WoW Bots - 19 Replies
Also, ich suche wen, der für mich meinen WL botten könnte, da ich jetzt längere zeit nicht selber botten kann... is natürlich auf meine eigene gefahr, und wenn jemand das machen kann gekommt der am ende auch monate oder so von mir. der wl is atm 19 human male... bot equip xD und najo.... die leisten sind scho auf glider eingestellt^^ wäre nett, wen sich da schnell einer melden würde! icq:234870343 (so bis 60 würde reichen, wer mehr macht bekommt mein 70er hutner dazu am ende!)
Suche netten Botter
08/11/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Also, ich suche wen, der für mich meinen WL botten könnte, da ich jetzt längere zeit nicht selber botten kann... is natürlich auf meine eigene gefahr, und wenn jemand das machen kann gekommt der am ende auch monate oder so von mir. der wl is atm 19 human male... bot equip xD und najo.... die leisten sind scho auf glider eingestellt^^ derjenige kann 33% des erboteten goldes haben! wäre nett, wen sich da schnell einer melden würde! icq:234870343 (so bis 60 würde reichen, wer...

All times are GMT +1. The time now is 06:56.