Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute Hilfe Mit Meinem Server Wer Hilft Bekommt Einen GM ACCOUNT

Discussion on Leute Hilfe Mit Meinem Server Wer Hilft Bekommt Einen GM ACCOUNT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lavaboss09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 207
Received Thanks: 22
Leute Hilfe Mit Meinem Server Wer Hilft Bekommt Einen GM ACCOUNT

Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen


wer hilft bekommt noch heute den GM account
lavaboss09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] einen Account auf meinem eignenen Hamachi P-SerVer
07/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hi, 1. Öffnet den Virtual PC mit 7-8 Fehlermeldungen! 2. Öffnet Navicat! 3. Geht auf Account dann wieder Account. 4. Bei Id anzahl von accounts!
[SEARCH]Einen der mir bei meinem FreeBSD Root hilft
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hui, ich suche einen der mir helfen kann bei meinem FreeBSD 7.2 Root. Leider komme ich nur mit dem user Admin rein. Dennoch kann ich per admin auf den User root wechseln mit " su " Dann habe ich das problem das ich glaube ich nicht volle Rechte habe. Der Support hat dort auch nichts gebracht.
Suche einen der mir bei meinem hamachi server hilft
03/10/2010 - Metin2 - 5 Replies
also Leute wie die überschrifft shcon sagt bräuchte ich einen der mir bei meinem hamachi server hilft ich brauche eigentlich nur hilfe beim entbuggen,regipage machen und beim starter set erstellen da ich das mit dem FileZilla nicht hinbekommen ich habe teamviewer icq und skype wäre net wens mir einer heute oder morgen helfen könnte bekommt na türlich ein fette Thx und wenn alles klappt noch eine 10€ psc
Brauche Hilfe wer hilft bekommt thx
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also Um einen Hamachi Server zu machen. Muss ich da Hamachi über virtual pc starten oder geht das auch wenn ich es mit Windows direkt starte und neues netzwerk mache?
Hilfe Metin2 geht net wer mir hilft bekommt was!
09/17/2009 - Metin2 - 6 Replies
Also, erstmal Hallo was es gibt erfährst du wenn du weiter liest. Ich hab Windows 7 bekommen,weil mein Pc kaputt war. Allesschön und gut.Jetzt will ich Metin 2 runter laden und gucke.Es klappt net.Früher stand da so ein komisher fehler aber dank eines tipps alle daten zum Ordner BGM schieben ging es bis zum Spiel starten.Als ich da drauf drückte stand das:"Sorry,your system does not support 3D graphics, please check your hardware and sytem configertion then try again" Noch ein fehler ich...



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.