Ich habe vor ein paar Wochen auf einem Metin2 P Server angefangen und bin nun schon recht gut dabei hab eigentlich alles erreicht was man erreichen kann bis auf die perfekten Bonis in meinem Eq ^^ Naja da ich nicht gerade mega viel Zeit habe um stundenlang vorm PC zu sitzen und bonis zu switchen (zumal es echt öde ist) hab ich mir gedacht das muss doch auch noch anders gehen.
Ein bisschen rumgegoogelt etc. und schon bin ich auf AutoIT gestoßen womit ja schon relativ viele Bots geschrieben wurden. Natürlich hab ich mich erstmal mit Autoit vertraut gemacht was nicht gerade schwer war da ich schon jahrelang in PHP usw. programmiere und der Syntax sich ja fast in jeder Sprache irrgendwo gleicht
Ich hätte auch schon einen Plan wie dieser Bot mit AutoIT realisierbar wäre bloß jetzt stellt sich mir noch eine Frage... Wie mache es mit den Bonis vergleichen? Also ob die gewünschten Bonis im Gegenstand enthalten sind oder nicht? Man könnte es bestimmt mit Pixelsearch umsetzen aber darauf würd ich sehr gern verzichten. Ich hab mal was von Memoryadressen gelesen vielleicht wäre es damit umsetzbar?!
Naja mal schauen was die Profis dazu meinen ^^
im vorraus schonmal vielen dank