habe mir gerade wieder einen Hamachi - Pserver gemacht. Alles wie immer
eingestellt und ich kann auch mit Msql und FileZila zugreifen und was verändern. Nun aber wenn ich mit dem ungepachten 2007 Ordner (M2 Locale Starter (Deutsch) rein will steht immer nur da Du wirst mit dem Server verbunden. Habe auch schon Firewall ausgeschalten und AntiVir gelöscht und auch schon reboots und Neuinstallation gemacht aber immer wieder das gleiche. Hamachi und Ports sind auch an.
Nein, bei meinen Früheren Servern kam auch manchmal nur 6mal und manchmal 7mal und es ging immer 1A, ich weis nicht an was esliegt ich denke fast es leigt an Hamachi.
Wie Speichert man die Login daten und macht nen Auto Login 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Souh ma wieder ne "Blöde Frage"... wie speichert man die login daten und macht nen autologin für den client wie es hier gemacht worden ist: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/616285-my-new-client.html
Über ne antwort würde ich mich freuen...
[REQUEST] Login server for CoemuV2 errors and login freeze. 07/21/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies http://i564.photobucket.com/albums/ss81/onlyme64/e rror2.jpg
I get this error when i try to debug the login server. But strangley when i open the login server from bin/release it opens without any errors. When i open it from bin/debug it crashes. When i open the the good login server and game server and try to log in and i get a login freeze. Here is a screeny:
http://i564.photobucket.com/albums/ss81/onlyme64/ error3.jpg
What do i do? :(
Login-Error: Cannot login to Server 04/10/2009 - Aion - 8 Replies It works fine but 1 hour ago gameguard was updated with ggscan.des or something like this and now i have every time following error while login:
"Cannot connect to the authorization server"
can someone help me?