Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tabellen von Navicat ???

Discussion on Tabellen von Navicat ??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 23
Tabellen von Navicat ???

Hey möchte meinem Kumpel
Meine shop_item Tabelle schicken damit er sie verwenden kann
Aber wie benutz er die ?? Weil ich hab ihm die Tabelle schon geschickt Aber er sagt das es keine Tabelle ist sondern eine Navicat Datei ^^
Alsoo wie kann ich ihm alle meiner Navicat Tabellen schicken???
Ist wirklich sehr wichtig und BITTE eine genaue Anleitung
tobtheking1 is offline  
Old 04/19/2010, 15:05   #2


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Entweder er macht schnell nen eigenen Server spielt sie dort drauf , oder er bearbeitet sie mit Editor/Notepad++
.ŋight is offline  
Old 04/19/2010, 15:12   #3
 
ChevCheIios's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 809
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by tobtheking1 View Post
Hey möchte meinem Kumpel
Meine shop_item Tabelle schicken damit er sie verwenden kann
Aber wie benutz er die ?? Weil ich hab ihm die Tabelle schon geschickt Aber er sagt das es keine Tabelle ist sondern eine Navicat Datei ^^
Alsoo wie kann ich ihm alle meiner Navicat Tabellen schicken???
Ist wirklich sehr wichtig und BITTE eine genaue Anleitung
wieso macht er die tabelle nich selbst is doch nur ne sache von 5 min und dann is dat fertig <.< ansonsten musst dir die daten aus der db runterladen und ihm schicken ^^ er läd sie in seine db rein, ersetzt die alte und fertig ^^
ChevCheIios is offline  
Old 04/19/2010, 15:16   #4
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Execute SQL-File
dann wähl als .sql datei
speicher auf deinem Desk - Schick sie ihm.
Er muss dann irgendwie sowas in der Art wie "Import SQL File" oder so
dann die Datei hochladen und einfügen.


Kurze Fassung, gibt aber, glaube ich, auch ein Tutorial.

€: Könnten kleine Fehler bei den Ausdrücken sein, habe gerade keinen Server zum Nachgucken. D:
Daidalos is offline  
Old 04/19/2010, 17:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 23
man junge ich will ihm doch alles schicken -.-''
und des alles reinschreiben kannst du machen wennst meinst
danke daidalos
tobtheking1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Navicat öffnet in 5 Sek die Tabellen und Verbindet
10/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hey Com Ich zeige euch mit diesem How To wie ihr euch mit eurer DB in 5 Sek verbinden könnt. Die Tabellen öffnen sich auch nach ca.5 Sek Fangen wir mal an: • VPC öffnen • Einloggen ID:root PW:mcncc.com • Bei Portmap den Port 22 auf eure Server IP umleiten
[NAVICAT] Tabellen °Weekly Updated°
09/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey Leute ihr kennt den Thread vielleicht noch von x|Flash|x das ist ein real Kumpel von mir ich hab den Thread gesehen und habe ihn gefragt ob ich ihn weiter führen soll da nicht gerade viel geupdated wurde naja er hat mir zugestimmt . Ich soll euch von ihm sagen das er leider keine Zeit hat weiter zu machen da er mit Metin2 aufgehört hat. Ich bin kein Thanks suchti aber wäre trozdem nett wenn ihr mir ein Thanks geben würdet. Log: 1.9.2010__#Item_Proto 1-10 updated
[SUCHE]Navicat Tabellen
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich hab ein problem mit meinen tabellen in Navicat.ich hab gar keine. Jeder der einen Server hat müsste eigentlich die Navicat Tabellen haben(account,player usw). Könnte einer die aus Navicat loaden un mir schicken. BITTE!! Danke
[Hilfe]NaviCat Tabellen fehlen
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe etwas mit Filezilla ausprobiert. Nun sehe ich das bei NaviCat die Player + Account Tabelle fehlen. Kann mir jemand sagen wie ich die wieder erstellen kann? Oder kann mir jemand die hochladen oder per ICQ schicken? Die Accounts sind weg, das weiß ich aber ist im moment erst im Aufbau... lG
Navicat Tabellen HELP
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, da ich schon ewig es versuche und probiere und es immer noch nicht klappt würde mich interresieren, wie man Tabellen z.B. Mob_proto in Navicat einfügt so das keine Fehlermeldung kommt. 1. muss die datei eien txt oder sql sein 2. muss man die alte tabelle zuvor löschen? 3. muss man die neue Tabelle reinziehen oder mit dem execute batch file oder wie das heißt machen? entweder steht fehlgeschlagen da nachdem ich die Tabelle reingemacht habe oder, wenn ich sie öffne steht so...



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.