Mir ist das doch ****** egal ob es Order oder Tabelle heißt
Ich will nur die Orders
Bitte jeder hat die doch.Kann nicht einer die uploaden.!!!!Wenn manche die nicht uploaden weil die Dateien drauf sind....macht ein 1 Backup dann verändert die Tabellen.Löscht z.B. Accs oder was ich nicht sehen soll.Executet das und schickt es mir!
das einfachste ist wenn du dir ein neusen zweitens erver machst die in fillezila den ordner mysql suchst und auf desktop oder sonstwo speicherst und dann in dein richtigen server reinkopierst
das verzeiochnes kann ich dir leider nicht sagen
Nur leider konnte ich nicht mit Fillezilla und Navicat verbinden.
Und Navicat hab ich mit nem Kumpel*^^ über ne andere Verbindung verbunden doch dort fehlen leider die tabellen.
Also brauch ich sie.
Und nein ich mach den Server nicht neu(Das wäre sonst das 9.mal)
[How To]Navicat öffnet in 5 Sek die Tabellen und Verbindet 10/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies Hey Com
Ich zeige euch mit diesem How To wie ihr euch mit eurer DB in 5 Sek verbinden könnt.
Die Tabellen öffnen sich auch nach ca.5 Sek
Fangen wir mal an:
• VPC öffnen
• Einloggen ID:root PW:mcncc.com
• Bei Portmap den Port 22 auf eure Server IP umleiten
[NAVICAT] Tabellen °Weekly Updated° 09/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hey Leute ihr kennt den Thread vielleicht noch von x|Flash|x das ist ein real Kumpel von mir ich hab den Thread gesehen
und habe ihn gefragt ob ich ihn weiter führen soll da nicht gerade viel geupdated wurde naja er hat mir zugestimmt . Ich soll euch von ihm sagen das er leider keine Zeit hat weiter zu machen da er mit Metin2 aufgehört hat.
Ich bin kein Thanks suchti aber wäre trozdem nett wenn ihr mir ein Thanks geben würdet.
Log:
1.9.2010__#Item_Proto 1-10 updated
Tabellen von Navicat ??? 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey möchte meinem Kumpel
Meine shop_item Tabelle schicken damit er sie verwenden kann :D
Aber wie benutz er die ?? Weil ich hab ihm die Tabelle schon geschickt Aber er sagt das es keine Tabelle ist sondern eine Navicat Datei ^^
Alsoo wie kann ich ihm alle meiner Navicat Tabellen schicken???
Ist wirklich sehr wichtig und BITTE eine genaue Anleitung ;)
[Hilfe]NaviCat Tabellen fehlen 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo, ich habe etwas mit Filezilla ausprobiert.
Nun sehe ich das bei NaviCat die Player + Account Tabelle fehlen.
Kann mir jemand sagen wie ich die wieder erstellen kann? Oder kann mir jemand die hochladen oder per ICQ schicken?
Die Accounts sind weg, das weiß ich aber ist im moment erst im Aufbau...
lG
Navicat Tabellen HELP 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo, da ich schon ewig es versuche und probiere und es immer noch nicht klappt würde mich interresieren, wie man Tabellen z.B. Mob_proto in Navicat einfügt so das keine Fehlermeldung kommt.
1. muss die datei eien txt oder sql sein
2. muss man die alte tabelle zuvor löschen?
3. muss man die neue Tabelle reinziehen oder mit dem execute batch file oder wie das heißt machen?
entweder steht fehlgeschlagen da nachdem ich die Tabelle reingemacht habe oder, wenn ich sie öffne steht so...