Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Navicat öffnet in 5 Sek die Tabellen und Verbindet

Discussion on [How To]Navicat öffnet in 5 Sek die Tabellen und Verbindet within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,133
Received Thanks: 2,760
[How To]Navicat öffnet in 5 Sek die Tabellen und Verbindet

Hey Com

Ich zeige euch mit diesem How To wie ihr euch mit eurer DB in 5 Sek verbinden könnt.
Die Tabellen öffnen sich auch nach ca.5 Sek

Fangen wir mal an:

• VPC öffnen
• Einloggen ID:root PW:mcncc.com
• Bei Portmap den Port 22 auf eure Server IP umleiten
• FileZilla öffnen, mit euren Server verbinden.
• Dan in den Ordner /etc gehen.
• Dort die Datei resolv.conf suchen und in resolv1.conf
umbennen
• FileZilla schließen
• VPC öffnen und und rebooten

• Wen ihr jetzt in Navicat geht und verbindet geht es sehr schnell.

Quelle: Master1984
.Marcel' is offline  
Thanks
83 Users
Old 01/06/2010, 21:19   #2
 
xSIX25x's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 129
Received Thanks: 49
hast du von master1984
xSIX25x is offline  
Old 01/06/2010, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 518
Received Thanks: 75
Oder man öffnet einfach VPC loggt sich ein und schreibt den Befehl -etc-rc.d-netif restart hin.
Kurosaki_Ichigo is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/06/2010, 23:00   #4
 
SilverBow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 105
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Blackmental View Post
Oder man öffnet einfach VPC loggt sich ein und schreibt den Befehl -etc-rc.d-netif restart hin.
das ist purer müll... des bringt nichts
SilverBow is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2010, 23:01   #5
 
Audi<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 28
Received Thanks: 6
Hat mir geholfen danke.
Audi<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2010, 23:05   #6


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
-etc-rc.d-netif restart
Das solls nicht bringen?
Dann guck nächstes mal genauer ^^
.Thor is offline  
Old 01/06/2010, 23:10   #7
 
OnlyOnee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 684
Received Thanks: 141
-etc-rc.d-netif restart

bringt was aber auch nur wenn du danach nichts weiteres machst also nicht rebootest
etc.

wenn du dann fertig bist mit datenbank ändern kannst rebooten und alles lauft normal
OnlyOnee is offline  
Old 01/06/2010, 23:26   #8
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
danke jetzt brauche ich nicht mal 1 sek. früher immer über 10 sek
NeonBlue is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2010, 00:28   #9
 
~Raaawr~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 235
Received Thanks: 167
Ist alles bereits bekannt...

Grüße
~Raaawr~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2010, 00:37   #10
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
jo gibt es mehrere treads
~Casi~ is offline  
Old 01/07/2010, 00:38   #11
 
~Raaawr~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 235
Received Thanks: 167
Richtisch
~Raaawr~ is offline  
Old 01/09/2010, 13:04   #12
 
Mehre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 292
Received Thanks: 40
Ok ich bin zu doof für folgenden Schritt:

• Bei Portmap den Port 22 auf eure Server IP umleiten

Kann mir das vllt. wer erklären xD?
Mehre is offline  
Old 01/09/2010, 14:02   #13
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
ich machs lieber mit
/etc/rc.d/netif restart

Da alles schneller arbeitet FileZilla/MySQL und Server startet viel schneller

mfG
HighLvleR is offline  
Old 01/23/2010, 21:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 55
Received Thanks: 5
HALLO
WENN ICH MICH BEI FILEZILLA EINLOGGE


WAS MUSS ICH DEN BEI SERVER BENUTZERNAME und PASSWORT eingeben?
GreyCore is offline  
Old 01/23/2010, 21:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 55
Received Thanks: 5
War ja klar, machen tutorial wissen aber warscheinlich selbst nicht wies geht!!
GreyCore is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
navicat verbindet nicht
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hab das problem, dass ich meinen pserver nicht mit navicat verbunden krieg kommt immer diese fehlermeldung: 1045 - Acces denied for user ´*********´@`meine hamachi ip`(using password: YES) €dit:hat sich erledigt
navicat verbindet nicht
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo epvp will mich mit navicat zu meinem kumpel sein server verbindne um mir GM rechte zu machn hab alles richtig eingestellt kommt aber can´t connect on **.***.**.*** kan mir jemand helfen?
Tabellen von Navicat ???
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey möchte meinem Kumpel Meine shop_item Tabelle schicken damit er sie verwenden kann :D Aber wie benutz er die ?? Weil ich hab ihm die Tabelle schon geschickt Aber er sagt das es keine Tabelle ist sondern eine Navicat Datei ^^ Alsoo wie kann ich ihm alle meiner Navicat Tabellen schicken??? Ist wirklich sehr wichtig und BITTE eine genaue Anleitung ;)
[SUCHE]Navicat Tabellen
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich hab ein problem mit meinen tabellen in Navicat.ich hab gar keine. Jeder der einen Server hat müsste eigentlich die Navicat Tabellen haben(account,player usw). Könnte einer die aus Navicat loaden un mir schicken. BITTE!! Danke
Navicat Tabellen HELP
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, da ich schon ewig es versuche und probiere und es immer noch nicht klappt würde mich interresieren, wie man Tabellen z.B. Mob_proto in Navicat einfügt so das keine Fehlermeldung kommt. 1. muss die datei eien txt oder sql sein 2. muss man die alte tabelle zuvor löschen? 3. muss man die neue Tabelle reinziehen oder mit dem execute batch file oder wie das heißt machen? entweder steht fehlgeschlagen da nachdem ich die Tabelle reingemacht habe oder, wenn ich sie öffne steht so...



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.