Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pfad nicht da (ymir work\effect\etc\empire)

Discussion on Pfad nicht da (ymir work\effect\etc\empire) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Portgas D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 370
Received Thanks: 318
Pfad nicht da (ymir work\effect\etc\empire)

Ich hab ein How to gefunden indem man bei der Charakter wahl bzw. wählen des Landes, die Fahnen verändern kann, aber man muss die dateien in diesen Ordner fügen:

ymir work\effect\etc\empire

hab den neonblue clienten, aber da existiert der pfad nicht, was kann man dagegen tun, oder ist es da irgendwo anders
Portgas D. Ace is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2010, 17:34   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Ich glaub du musst "etc" entpacken, da drin hab ich's mal auch gesehen..
Also im pack ordner :
etc.epk & etc.eix
glaub ich, bin mir nicht so sicher^^
Escalon is offline  
Old 04/17/2010, 17:58   #3
 
Portgas D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 370
Received Thanks: 318
oh mann, wenn das stimmt, -.- das ist mit metin2 file archiver oder wie der heißt, hab keine ahnung davon
Portgas D. Ace is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Ymir Work
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey, suche den Ordner Ymir Work. Kann mir bitte jmd Download-Link per Pn schicken habe n Link aber der geht nicht. Brauche den dringend >.< Wer mir schickt bekommt n Thx :D MfG
Ymir Work
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Könnte mir jemand den Link schicken von dem Ymir Work Ordner, halt der eine Ordner wo die Chars und NPC bilder sind die man mit granny viewer anschauen kann. MfG :)
ymir work
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey kann mir jemand den ymir work link schicken finde den nirgens mehr ^^ gibt au en thx
Ymir Work ordner nicht in Farbe.
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe mir den Ymir Work ordner gesaugt (Der ordner wo die 3D Grafiken sind vom spiel halt :P ) und es wiegesagt in C:/ Entpackt. Fakt ist es ist immernoch nicht in Farbe sondern Grau ..... Kann mir jemand helfen?
CONSOLE und Ymir WORK????
11/16/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey zusammen, wollte hier mal nach hilfe rufen oder kleinen tipps.Habe mich gestern mit der Console von nico_w beschäftigt und die einfachen sachen auch hinbekommen. so aber sobald es ans erstellen von items geht geht bei mir garnichts mehr!!! will es nur cs haben!!! mit befehlen wie z.b. item oder createitem in der console passiert bei mir nichts. haben dann stunden damit verbracht irreführende tipps von kött-lätt zu int terpretieren!!! hab mir dann den ymir work ordner besorgt! da stehen...



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.