Habe 1 Problem bitte um hilfe!!! 09/11/2010 - Metin2 - 8 Replies Hallo Luete
ich habe da ein prob und zwar ich hab nen p Server metin2 gedownloaded nur mein Vista startet den Patcher nicht bei meinen bro klappt alles wunderbar (er hat XP) aber bei mir startet er den patch nicht also fängt nicht an die notwenigen daten zu downloaden... ich bin da am verzweifeln könnt ihr mir bitte helfen
Habe ein Server Problem Bitte um Hilfe 08/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich habe so ein cores Problem und zwar dieses : http://img208.imageshack.us/img208/2629/unbenanntz xd.png
Bitte habe problem 02/11/2010 - Metin2 - 3 Replies Bitte wo ziehen metin 35 deutsch version bitte . Bin Ich testen ziehen patch aus official web aber da will andrehen springen mir tabelle
LoadLocaleError(locale/kr/locale_game.txt)
Bitte hilft mir habe ein großes Problem 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich habe ein Problem das ich jetzt schildere:
Also heute nach der Schule kam ich nach hause und vollte meinen P server starten.
Also startete ich Portmap,Hamachi und Virtual PC und loggte dann gab ich ./start ein soweit so gut also wenn es ja verbunden hat kommt irgendwas mit connect: ............ 6 oder so male kommt das aber bei mir kommt jetzt etliche male connection: Connection Refused (soviel ich weis heißt das auf deutsch "verbindung abgelehnt". habe schon hamachi 2 mal...
[Problem]Monster Startgebiete bitte hlefen :( 06/27/2009 - WoW Private Server - 12 Replies Also ich habe einen gut laufenden 2.4.3 WoW Server erstellt wenn da nicht ein Problem wäre.... :(
Sämtliche Monster in den Stargebieten hauen mit ca der 8-12fachen Geschwindigkeit wie normal so dass man auf normalem Weg nicht leveln kann.
Weiß jemand was ich umstellen muss damit das funktioniert?
Ist mein erster Beitrag im WoW Bereich also bitte nicht schimpfen wenn ich im falschen Bereich gepostet habe danke :/
Eure Caro