Leute auf meinem P-server können nicht die reg-page oder andere xampp seiten öffnen. Nur ich kann sie öffnen.
Was kann ich tun? Reboot, relog hat nichts gebracht
[XAMPP]Apache startet nicht! 07/25/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hey liebe Community,
ich weiß es gibt schon sehr viele Thread bezügliches diesem Fehler,
aber ich habe alles gemacht was in den anderen Threads ging,
aber bei mir geht garnichts..
Habe alles aus wie z.b.
VirusProgramm
XAMPP will Hp nicht neuladen.... 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi,
ich habe nur in der SuFu nur rotz efunden also frage ich mal hier.
Ich hab bei ein freund vor 1 Woche eine xFaCe Hp eingebaut.
Nun will ich den eine:
Exklusiv Design, Ranking, etc. etc.
einpfalenz aber es kommt immer nur die alte -.-
was sol ich tun ?
Der es beantwortet krigt ein THX. :handsdown:
Yangseller seiten gehen nicht mehr :( [GF?] 05/12/2010 - Metin2 - 22 Replies Hey,
hab gerade eben bemerkt das alle yangseller seiten down sind oder nicht mehr existieren.
Probiert mal alle durch IGvault, ibay24 und poorme keine von den Seiten geht nit merh :(
Steckt die GF dahinter ? Oder haben sie einfach keine Einnahmen mehr gemacht?
Lg
Xampp will nicht annehmen 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Huhu =3..
emm.. habe jetzt einen eigenen pserver über hamachi laufen.
1.) wie mache ich einem anderen einen acc? da will ich nicht wissen wie ich eine regi page mache sondern wie ich einem anderen einen acc machen kann..
2.) Bei Xampp steht bei MySql Running.
aber bei Apache steht nichts.. ich ddrücke auf start da steht running aber es verschwindet sofort wieder ''-.-.
help pls =) dieser bekommt auch 1 thx.
MfG Chris
Deutsche is seiten geht nicht mehr?! 08/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich komm net mehr drauf, bei mir kommt immer ne andere seite?!