Ich schätze mal wie es bei dir aussieht hast du iwas bei den Netzwerkeinstellungen falsch gemacht. Bin mir zwar net so wirklich sicher, aber überprüf noch mal deine Einstellungen
hilfe ich habe problem mit meinem server 04/04/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies also ich habe mir heute nen eigenen hamachi server gemacht aber wenn ich mich einloggen will steht da die ganze zeit du wirst mit dem server verbunden und mehr macht er nicht:mad:
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Habe 1 Problem bitte um hilfe!!! 09/11/2010 - Metin2 - 8 Replies Hallo Luete
ich habe da ein prob und zwar ich hab nen p Server metin2 gedownloaded nur mein Vista startet den Patcher nicht bei meinen bro klappt alles wunderbar (er hat XP) aber bei mir startet er den patch nicht also fängt nicht an die notwenigen daten zu downloaden... ich bin da am verzweifeln könnt ihr mir bitte helfen
habe probleme mit dem server bitte um hilfe 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Leute hilfe mein server will net mehr on was soll ich machen sagt es ma pls
ich habe alles on
will on machen dann stet da
100 mal oder so conection
dann geht er down was nun
????
Hilfe habe problem mit hamachi server 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies also mein problem ist das wenn ich auf den surakopft drauf klicke kommt was chinesisches was soll ich machen helft mir bitte :handsdown::handsdown: