uff, glaube im pack/locale "de" ordner, gibts ne datei wo das eingestellt ist bzw. eingestellt werden kann wo das sein soll.. weiß es aber grad nich so :s
Client Modding Frage 05/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
habe folgendes Problem.
Wenn ich meine 66er uppen will zu einer 80er, dann passiert garnichts. Danach kann ich nichts mehr machen.
Ich kann nichts mehr im Inventar anziehen oder ähnlisches.
Woran kann das liegen??
Mfg
Client Modding Frage.. 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies also, ich habe mal eine kleine frage zu ClientModding
es geht darum, das ich den Client von Neonblue Komplet wieder packen will
aber wenn ich alle .py und .msn dateien in den FR Ordner Kopiere kommt ne meldung das mehrere Dateien Fehlen, die sind aber nicht im Client drinn....
Muss ich das extra mit dem File-extractor machen, oder wie bekomme ich das mit dem FR ordner hin???
MFG
Bauch
Client Modding Frage 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo
Ich habe eine kleine Frage. In welcher Datei befindet sich diese Zeile, die über der Serverauswahl steht, also da drüber wo die Server stehen.
Bei FinalMt2 steht da z.B.
Freue mich über Hilfe
Mfg
McIlrath
Frage zu Client-Modding 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu,
ich wollte mal wissen ob es möglich ist den Client so zu modden das z.B. auf dem Marktplatz BaraMT2 steht oder so.
Wenn ja wie würde das gehen ?
Sprich ich meine ob man so Texte auf den Boden machen kann.
Frage zum Client Modding 11/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi wollte mal fragen obs nun mittlerweile jemand weiß wie man die
extrahierten files vom clienten wieder packen kann z.b. in locale_de.eix locale_de.epk. Oder ob es mittlerweile überhaupt ne chance gibt es wieder zupacken.
MfG
Dennis