Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Modding Frage

Discussion on Client Modding Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 502
Received Thanks: 174
Client Modding Frage

Hallo

habe folgendes Problem.

Wenn ich meine 66er uppen will zu einer 80er, dann passiert garnichts. Danach kann ich nichts mehr machen.
Ich kann nichts mehr im Inventar anziehen oder ähnlisches.

Woran kann das liegen??

Mfg
McIlrath
Mcilrath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FRAGE: Client Modding
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
habe einen hamachi server... habe dort den ladebildschirm usw geändert... wie kann ich es machen, dass das nich nur bei mir anders is, sondern bei allen? wie gesagt... läuft über hamachi... und client uploaden is nich so mein ding <.<
Frage zu Client Modding
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen zum ClientModding zu denen ich über die SuFu keine Antwort gefunden habe. 1:Kann ich,wenn ich zum beispiel die Datei PC.eix entpackt habe und bearbeitet habe,einfach so(ohne sie wieder zu packen) in meinen Metin ordner tun? 2:Was ist die Leichteste Art diese Metin2 Archive wieder zu verpacken? Vielen Dank im voraus
Client Modding Frage
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich habe eine kleine Frage. In welcher Datei befindet sich diese Zeile, die über der Serverauswahl steht, also da drüber wo die Server stehen. Bei FinalMt2 steht da z.B. Freue mich über Hilfe Mfg McIlrath
[Frage]Zum Client Modding
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich woltte fraggen in welche datei man das hier ändern kann: sehe bild http://downtownmt2-reloaded.wmw.cc/dd.jpg
Frage zu Client Modding
11/01/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo ich habe grade die PC.epk entpackt, bearbeitet, den Ordner "ymir work" in den Metin2 gestopft und die PC.epk umbenant das sie nicht exestiert. Nachdem ich das gemacht habe habe ich Metin2 gestartet und sehe da die Chars waren unsichtbar -.- Dann habe ich den "PC" Ordner aus dem "ymir work" Ordner rausgeholt und in den Metin2 Ordner getahn. Und was sehe ich da es geht immer noch nicht :( Was muss ich machen damit der Client den Ordner als die PC.epk akzeptiert ?



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.