Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Npc´s sind verschwunden

Discussion on [Problem]Npc´s sind verschwunden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
[Problem]Npc´s sind verschwunden

Hey Community,

ich bin momentan an meinem Server am basteln ,
und als ich mehrmals was an der npc.txt in den sf geändert hab sind aufeinmal im Roten Reich und im Gelben alle Npc´s weg.
Durch das erneute einfügen, habe ich das rote Reich wiederhergestellt,
aber bei dem Gelben ist mir dieß leider nicht möglich.

Weiß jmd. wie ich den Fehler beheben kann?

mfg Strew
Strew is offline  
Old 03/14/2010, 20:59   #2
 
XDisasterX's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2009
Posts: 643
Received Thanks: 88
Guck mal bei der SuFu nach, da stand irendwo mal wie man es beheben kann.

mfG Disi von neben an
XDisasterX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quests verschwunden ?
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich hab ein problem undzwar beim einloggen sind keine Quests zu sehen. wie kann das sein? wo sind die Quests? Waffenlehrer+Teleporter sind nicht anklickbar. -.- mfg
mobs sind verschwunden
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#closen
Lautstärke verschwunden
04/01/2010 - Main - 5 Replies
Hallo e*pvp Als ich heute Morgen mein Laptop einschaltete, war unten rechts das Lautstärkensymbol verschwunden. Danach versuchte ich über die "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü>Infobereich" Die Lautstärke da auszuwählen, doch dort wo man eig. ein Häckchen setzen kann bei "Uhr - Lautstärke - Netzwerk - Energie" kann man Lautstärke & Netzwerk einfach nicht anklicken (den die "Häckchen-Box" ist wie grau und unerreichbar) und bei Uhr&Energie ist ein Häckchen gesetzt. Weiss jdn wie...
fettes problem die 2 278 anbieter sind weg
02/01/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi alle mir ist gerade aufgefallen das die 2 278 anbieter weg sind :( das heißt nie wider free credits??
Laufwerk verschwunden
04/16/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ihr pvpler hab das Problem das ab und zu mein Laufwerk einfach verschwindet. Es wird also im Explorer nicht mehr angezeigt. Meistens hilft ein Computer Neustart, aber das suckt -.- ... Das mit der Reg funktioniert nicht (hab keine Upper/Lower Filter) Betriebssystem Vista, war aber unter XP auch schon so.



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.