So jetzt mal meine Rede an die DDoSer...
Seit ihr wirklich so Kindisch das ihr den Server angreifen müsst?
Ich finde es peinlich, dass ihr dem Server nicht einmal die Chance gibt sein volles Potenzial zu schöpfen da die GAs gar nicht alles fertig machen können wenn ihr dauerhaft alles angreift was ihr findet -.-
Lasst es einfach ok?
mystylez da bin ich genau deiner Meinung ! Findet ihr es nicht total kindisch sowas zu machen. Leute ich möchte eins nochmal klarstellen es ist nicht leicht so ein Server zu machen und es brauch sehr viel Gedult und hat großen Arbeitsaufwand.Meint ihr das ist lustig immer alles [neu] zu machen ?? Nein , also lasst es doch und das beste ist auch nocht ihr macht so ein scheiß (DDOS) und beschwert euch dannach noch wie kacke der Server doch sei und wieso er immer Ofline ist. Da fällt mir rein nichts mehr zu ein. Das ist eine Sauerrein und die das mit den DDOS machen sollten es unterlassen finde ich da es früh oder später eh ans licht kommt und man dann mit den Konequenzen rechnen muss.Und noch was also ich hätte ja ein schlechtes gewissen wenn ich mal eben pro tag 5- 6 mal die Arbeit von anderen mit so gesagten 10 mausklicken zerstöre.Also denkt mal genauer drüber noch ihr würdet sowas auch nicht wollen !
Ähm ich würde die Leute bitten diese Arbeit am Server nicht immer zu zerstören...
Ich hoffe, dass der DDoSer sich mal ein Herz fasst und den Server in Ruhe lässt...
Greetz Stylez
Es sind Ddos angriffe
Naja ganze team ist nett bis auf Jonny
was soll man machen wenn man in der Notlage Hilfe angeboten
bekommt Natürlich ablehen weil der Starke jonny natürlich alles alleine schafft
Klar -....
Super.
Das ist Kinder-Scheiße sowas.Dann gibt sich Debbi und ihr Team mühe einen guten Server aufzurichten und dann kommen wieder so "möchtegern"proleten und ddos/en den Server
Hoffe das ihr den Server nochmal hinbekommt =)
Es sind Ddos angriffe
Naja ganze team ist nett bis auf Jonny
was soll man machen wenn man in der Notlage Hilfe angeboten
bekommt Natürlich ablehen weil der Starke jonny natürlich alles alleine schafft
Klar -....
Jonny und sein Team sind Profis und kriegen das auch gut alleine hin
Also bitte Pilz mecker nicht rum ok? Deine Hilfe brauchen sie eben nicht und gut ist... Dein Tatendrang in allen Ehren aber Black-Planet hat es immoment Nötiger!