Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ROOT] BlueRain2 | <3

Discussion on [ROOT] BlueRain2 | <3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 04/13/2010, 21:43   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
ich weiß sogar wer am ddosen ist lulz.
Ehm meinst du nicht genau jetzt wäre es an der Zeit mal es zu Sagen weil immer hin wird hier alles kaputt gemacht und du besitzt entschuldige bitte aber die FRECHHEIT bei sowas dich noch lustig drüber zu machen wie ein Server gehackt wird. Dafür habe ich 0 aber wirklich 0 verständnis , also ich würde mal vorschlagen das du den namen mal mitteilst und man die Sache jetzt noch im GUTEM klären kann !!! Ach und zu dir *Storm* Das soll wohl ein schlechter scherz sein also ich würde mal paar Seiten weiter Vorne Lesen da steht es sogar FEET das wir DDOS Angriffe bekommen

mfg Judo
judomichi2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 21:45   #287

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,842
Quote:
Deine Hilfe brauchen sie eben nicht und gut ist
Seh ich anderst... bzw. Hilfe allgemein
NashviL is offline  
Old 04/13/2010, 21:47   #288

katalonsi's Avatar

Received Thanks: 146
Glaub ich nciht, sie haben ja auch B-P auf die Beine gestellt
katalonsi is offline  
Old 04/13/2010, 21:49   #289

Received Thanks: 61
debbi die unfreundliche in rl männliche ohne headset im team? die nicht supoortet frech zu den membern is und mit der man kein spass hat die grundlos chatblocks verteilt und um 4 uhr morgens on ist uns zu uns in map1 in den ferien sagt . GEHT MAL SCHLAFEN IHR KINDER GUGT AUF DIE UHR dabei selbst on ist? NE DANKE ich rate ech ab auf dem server zu gehen bsp black-planet sie war mal gm war unfreunlich nie was gemacht nur GM MAP am gammeln und sensis hauen 24 std hobbylos dan dark kickt die aus team die direkt 5 accs voller 85er stuff gemacht und alles map1 verschenkt und der server geowned findet ihr das korrekt? ne also geht net auf dem server dort passiert sicher auch iwas . remmix noch unfreundlicher jonny und bullz ok aber die beiden totalschaden
italien93 is offline  
Old 04/13/2010, 21:49   #290

.:RudiRammler:.'s Avatar

Received Thanks: 387
Ich würde mich wundern wenn ihr den DDoSer dazu bringen könntet, dass er mal die Klappe hält und einfach die Finger vom Server lässt!
.:RudiRammler:. is offline  
Old 04/13/2010, 21:53   #291

Stormhunter's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by italien93 View Post
debbi die unfreundliche in rl männliche ohne headset im team? die nicht supoortet frech zu den membern is und mit der man kein spass hat die grundlos chatblocks verteilt und um 4 uhr morgens on ist uns zu uns in map1 in den ferien sagt . GEHT MAL SCHLAFEN IHR KINDER GUGT AUF DIE UHR dabei selbst on ist? NE DANKE ich rate ech ab auf dem server zu gehen bsp black-planet sie war mal gm war unfreunlich nie was gemacht nur GM MAP am gammeln und sensis hauen 24 std hobbylos dan dark kickt die aus team die direkt 5 accs voller 85er stuff gemacht und alles map1 verschenkt und der server geowned findet ihr das korrekt? ne also geht net auf dem server dort passiert sicher auch iwas . remmix noch unfreundlicher jonny und bullz ok aber die beiden totalschaden
u won a cookie.

Das interessiert gerade keinen. Eher das mal die Attacken aufhören. Die neuen werden sie ja schon kennen lernen oder ihn was weiß ich soll mir auch egal sein. Mich interessiert der Server. Nicht wirklich der ihn leitet. Nur weil ihr euch ne geile Sau am anderen Ende der Internetleitung vorstellt und ihr enttäuscht werdet müsst ihr nicht so rumlabern wie du es tust.

Naja ich hoffe die Attacken hören mal langsam auf o. sie bekommt es hin die Kacke zu blocken.
Stormhunter is offline  
Old 04/13/2010, 21:55   #292

Quote:
So und von wo kennst du Sie? Hast du Sie iwo kennengelernt?
Sicher warst du so Dumm und hast sie Provoziert etc.!
Debbii supportet auf BlueRain2 und macht vieles an der DB Also sei mal Lieber Leise hier!

Auf Black-Planet war es Dumm von Debbii ja gebe ich zu aber Menschen ändern sich wenn man ihnen die Chance dazu gibt.!
Obwohl bei dir scheint dies wohl zu Spät zu sein mit deinen Vorurteilen gegenüber anderen Menschen!
Old 04/13/2010, 21:55   #293

elite*gold: 6
Received Thanks: 859
Quote:
Originally Posted by Stormhunter View Post
u won a cookie.

Das interessiert gerade keinen.
Dabei ist vieleles noch gelogen , und naja ... steht hier irgend wo Black-Panet , wir sind hier BlueRain2...
.ŋight is offline  
Old 04/13/2010, 21:55   #294

vDe's Avatar

Received Thanks: 3
Quote:
Remixx ist bei denen nicht mal im Team der hat dennen nur geholfen beim Serverstarten etc
vDe is offline  
Old 04/13/2010, 21:56   #295

e*pvp_rulez's Avatar

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by katalonsi View Post
Glaub ich nciht, sie haben ja auch B-P auf die Beine gestellt
löl^^ schlechtes beispiel black-planet is der grösste rotz anfangs superserver mitlerweile nurnoch bugs und und und ....
e*pvp_rulez is offline  
Old 04/13/2010, 21:57   #296

.Silverstein's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 81
Desfaith es geht einfach darum
das team zu unterstützen
egal ob man im team ist oder nicht
Ich habe nix gegen das team....
Aber remixx hilft ihnen ja...
Wenn ein GA meint "Ich schaffe das alleine""ich Brauche deine Hilfe nicht"
Da war das ego doch zu groß und man hat den rest des teams voll in den schatten
gestellt ich mein wenn so ein GA aussieht
Ich will jez auch nicht weiter auf der Sache rumhacken und Gut Ist!!
Ddos´er= Sind Leute die Kein Reallife haben
und ihre gesicht Hinter der Maske des Internets verstecken.
Bekommt erstmal euer RealLife in den Griff Gut Gemeinter Tipp

.Pilz
.Silverstein is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 21:57   #297

Received Thanks: 24
server on machen
ReaL°f4m0uz is offline  
Old 04/13/2010, 21:57   #298

Quote:
Originally Posted by .Debbii View Post
Dabei ist vieleles noch gelogen , und naja ... steht hier irgend wo Black-Panet , wir sind hier BlueRain2...
Richtig ;o
Und zu Remixx!
Er ist weder unhöflich noch ist er ein Kleinkind etc.
Er hilft einem anderem Server sich aufzubauen und ist selbst noch CoMa auf B-P Was ist daran unhöflich?!?
Und Debbii macht wirklich Genug also Seit endlich Ruhig und genießt den Server der immer verbessert wird!
Old 04/13/2010, 22:02   #299

.Silverstein's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 81
Ich weis gar nicht wieso die ServerThreads immer so ausarten müssen!
Check ich nicht! Diese ServerThreads sind dafür da neuere Meldungen vom Server
public zu machen und nicht dass hier 20 Leute schreiben..... fahrt den Serverhoch....

Also hört einfach auf mit Spam

@Stormhunter

Kann schneller schreiben :P
.Silverstein is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 22:03   #300

Stormhunter's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 68
Und jetzt hören wir auf zu spamen okai ?

Wir warten jetzt einfach auf Informationen die Debbi uns geben wird. :P

€: Pilz kann Gedanken lesen
Stormhunter is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 12:40.