So äußere mich auch mal.
Also, ich habe den Serve getestet und finde ihn persönlich sehr gut, es ist klar das er " noch " nicht Perfekt ist er ist ja noch nichteinmal 24h druchgehend Online, und ich denke das wissen die Server betreiber auch und es wird sicherlich noch viele Verbesserungen geben.
So nun dazu das es ueberteurt ist :
Eine Kingi kostet bei ihnen 15 € schaut euch mal die Preise von anderen Servern an Billiger ist sie selteb, das gleiche gilt für MG das nicht 20 sondern 15 kostet soviel dazu

.
Dann zu eurem Gespamme:
Unterlasst es ihr müllt nur diesem Thread zu.
Dann zu denen die den Server nicht mögen:
Drück einfach Alt + F4 wenn ihr nen Server wollt wo ihr alles bekommt, Bitte geht woanders zocken, und heult nicht es ist ein neuer Server auf dem " Markt " also gebt ihm eine Chanche. Es gibt genug Server wor ihr alles bekommt !
Dann dazu das es wie De wäre:
Es ist sicherlich nicht wie auf DE. die exp ist jetzt nicht uebertrieben hoch aber man kann Ordentlich lvln.
Dann ist mir aufgefallen das immer wieder einer mit der Aussage kommt: " Da muss man sich ja über Vms +9 freuen",

, denn ein Vms +9 zu machen ist dort wirklich nicht schwer bis +5/6 100% Uppchanche bin mir nicht sicher ... danach immer 60%.
Zur Yangrate:
Sie ist nicht die Beste aber ich denke man bekommt Geld bin lv. 40 und habe knapp 10kk. Ich denke diese wird auch noch angepasst-
Dazu das es ein " 0815 " Server wäre:

Es ist kein 0815 Server der Server ist momentan im Anfangsstadium und ich denke es wird noch viele Verbersserungen geben.
Als letzter Punkt: @ den Dos Attacker:
Wenn du das hier lesen solltest möchte ich dir Sagen das du das allerletzte bist kauf dir Hobbys, triff Freunde etc.
So nun Wünsche ich euch viel Spaß auf dem Server und testet ihn einfach mal.
Mfg killoner.
Und das ist meine Meinung !