Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ROOT] BlueRain2 | <3

Discussion on [ROOT] BlueRain2 | <3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 04/13/2010, 16:29   #241

elite*gold: 1268
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by piska12345678 View Post
hmm ich würd sagen guck ma pofilpic... an siehste russische flagge..? falls nich brillefielman !!!

ich glaub hät man gefragt wer ein arsc*trit will , hätteste dein maul nich so aufgerissen ...
Willst du mir jetzt beweisen wie krass Russe du bist?
Ich bin auch russischer Herkunft aber nicht so ein Depp wie du

_
Igor hat recht.

Quote:
zock halt ned drauf wen´s dich stört! obermongo^^

für solch sinnlose posts wie deine haben andre schon ne infra kassiert,

du kriegs eh bestimmt nedma nen hamachi server aufe reihe aber grosse sprüche klopfen
dämlich,aber voll.
Schau erstmal in der Metin2 Pserver sektion,dann weißte ob ich ein Server habe or not
Edulein is offline  
Old 04/13/2010, 16:32   #242

e*pvp_rulez's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Edulein View Post

_
Igor hat recht.

dämlich,aber voll.
Schau erstmal in der Metin2 Pserver sektion,dann weißte ob ich ein Server habe or not
selbs wenn du einen hast geht mir das daran vorbei wo keine sonne hinscheint
e*pvp_rulez is offline  
Old 04/13/2010, 16:33   #243

piska12345678's Avatar

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Edulein View Post
nein , aber ich tuh nich so auf kartoffel so wie du !... ich würd mal sagen geh ne runde off , an die frische luft un überleg was: no body is perfect bedeutet... komm dan zurück un wir unterhalten wir uns gerne weiter..!
piska12345678 is offline  
Old 04/13/2010, 16:34   #244

Received Thanks: 155
E*Pvp du ergibst keinen sinn, du meintest er bekommt keinen server auf die reihe und dann macht er ne konter das er einen hat und du meinst das es dir am Ar*ch vorbei geht?

Logik?

Naja egal, für mich ist son Server nicht...Vorallem die Teamler gefallen mir nicht aber das sind persönliche dinge

mfg
~~DEADLY~~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2010, 16:38   #245

e*pvp_rulez's Avatar

Quote:
Originally Posted by ~~DEADLY~~ View Post
E*Pvp du ergibst keinen sinn, du meintest er bekommen keinen server auf die reihe und dann macht er ne konter das er einen hat und du meinst das es dir am Ar*ch vorbei geht?

Logik?

Naja egal, für mich ist son Server nicht...Vorallem die Teamler gefallen mir nicht aber das sind persönliche dinge

mfg
joa siehste richtig labern kann ich auch viel,nur obs im endeffekt stimmt is ne andere frage und da eh 90-95% in e*pvp alles nur labersäcke sind fällts mir schwer sachen zu glauben!und mir isses deshalb scheissegal weil er mich ned interessiert, kanns nur ned leiden wenn man sich so aufspielen muss.
e*pvp_rulez is offline  
Old 04/13/2010, 16:41   #246

Er hat doch nur seine Meinung zum Server gegeben, dazu hat doch jeder ein recht oder nicht?

Seine Meinung wurde dumm kommentiert und er kann so etwas nicht auf sich sitzen lassen

Jeder hat seinen Stolz und möchte nicht wie Dreck behandelt werden.

mfg
~~DEADLY~~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2010, 16:44   #247

Received Thanks: 6
Guten Tag ,

So jetzt möchte ich einmal hier was sagen. Ich dachte dieses Forum hier was eigentlich einen sehr guten Ruf hat unternimmt hier mal was aber es scheint mir nicht so.Meiner meinung nach sollte Salomon hier mal durch greifen , hier wurde mit DDOS angriffen gedroht , wird sinnlos rumgespamt sodas man das Wesentliche nicht mehr lesen kann. Und Und Und.Zu den Angriffen schön und gut das sich einige Entschuldigt haben und eingesehen haben das auf diesem Server gewisse Leute (Debbii) sich zum positiven entwickelt haben. Das finde ich echt gut.Und jetzt einmal zu den anderen Usern hier die meinen cool zu sein , weil es nicht derren interessen vertritt. Also findet ihr das nicht auch kindisch nur weil dies ein Oldschool Server wird und ich keine AHNUNG habt wie viel Spass so ein Server macht. Aber wie ihr seht ist dies MEINE Meinung ich findet vielleicht einen Fun-Server besser.Aber gibt es euch das Recht hier so ein Scheiss rein zu schreiben der vorallem nichteinmal Stimmt.Der Server ist nochnichteinmal 24 Studen Pub und hier wird nur Kritisiert die hälfte von euch Idioten (entschuldigung aber es ist so) schafft es nicht mal ein Root Server online zu bringen.Und jetzt mein persönliches Fazit.
Der Server ist für die jenigen die Old-School Server schätzen werden sehr viel Spass haben denke ich und das mit den Bug Items ??? Naja sehe ich anders und das mit den Kindern ist deine Meinung.Also wer lust hat drauf zu Spielen sollte es tuhn. Und das aller letzte ist sind hier die Leute die einfach von anderen Servern kommen und somit wollen das keiner auf disem Server spielt weil sie wissen er ist geil.

p.s. Elitepvpers echt Low das ihr gegen Beleidigen , Spamming und Drohungen nicht macht.

mfg Judo
judomichi2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/13/2010, 16:46   #248

e*pvp_rulez's Avatar

Quote:
Da sieht man, das der Server nichts wird
Quote:
Facepalme dich und deine Rechtschreibung du Knub.
Wer seinen Server nicht sichern kann sollte keinen Metin2Pserver leiten.

also wenn du das meinung abgeben nennst?!?!? aber kann mir eig scheissegal sein....

das is bei mir sich aufspielen und andere server schlecht machen,und sowas is schon erbärmlich !

aber egal bin weg.

p.s:igor beeilt euch ma mit final^^ will heut abend wenn ich heimkomm zockn
e*pvp_rulez is offline  
Old 04/13/2010, 16:46   #249

piska12345678's Avatar

die wollen einfach auch hier in e*pvp anerkannt werden , hört ma auf hier zu streiten ... das geht langsam in spamthread um xD
piska12345678 is offline  
Old 04/13/2010, 16:49   #250

Schön und gut Michi,

Aber für viele User ist das kein old school,

Unter Old School verstehen viele sowas wie vipmt2 , manche sowas wie 5imt2 ohne P skills usw..

Aber nie war ein Old School Server mit so wenig Exp gezeichnet usw

Naja gibt Leute die das mögen, aber denke nicht das es sehr viele sein werden..

Und ja E*PvP ist Kindisch und Dumm geworden

Die Mods tun nichts mehr sind in Projekten von Pservern einbezogen und machen nichts mehr im forum,

Aber wozu sind sie dann mod?

@epvp

kla is das seine Meinung, Server wird nichts..

Das wurde dumm kommentiert das er klugscheißert, so währte er sich : O

mfg
~~DEADLY~~ is offline  
Old 04/13/2010, 16:50   #251

IgorGlock's Avatar

elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,671
is es schon seit 24Seiten...

schon reported
^ dauert halt...

bää... ihr streitet euch wegen so einen 0815 Server? o_0
IgorGlock is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2010, 16:51   #252

piska12345678's Avatar

Quote:
Originally Posted by ~~DEADLY~~ View Post
Schön und gut Michi,

Aber für viele User ist das kein old school,

Unter Old School verstehen viele sowas wie vipmt2 , manche sowas wie 5imt2 ohne P skills usw..

Aber nie war ein Old School Server mit so wenig Exp gezeichnet usw

Naja gibt Leute die das mögen, aber denke nicht das es sehr viele sein werden..

Und ja E*PvP ist Kindisch und Dumm geworden

Die Mods tun nichts mehr sind in Projekten von Pservern einbezogen und machen nichts mehr im forum,

Aber wozu sind sie dann mod?

mfg
da stimm ich dir zu ... zum prahlen , das die mehr können als wir normale user x)
piska12345678 is offline  
Old 04/13/2010, 16:57   #253

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by piska12345678 View Post
da stimm ich dir zu ... zum prahlen , das die mehr können als wir normale user x) jo ich glaub da muss ich i-wie igro zustimmen ... ja wo is den debbi hin ? jaaa off wo den sonst...
Also ich hab noch nie bemerkt das die Mod's rumprahlen oder so o.O`?
Die tun doch blos ihren Job.^^
Eifersüchtig?
Wenn du damit nicht klar kommst dann würd ich mir gedanken machen :S

...
b2t :
Wieso sagen alle 0815 Server?
So schlimm ist er nun auch nicht...^^
Escalon is offline  
Old 04/13/2010, 17:01   #254

piska12345678's Avatar

Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Also ich hab noch nie bemerkt das die Mod's rumprahlen oder so o.O`?
Die tun doch blos ihren Job.^^
Eifersüchtig?
Wenn du damit nicht klar kommst dann würd ich mir gedanken machen
wollteste mich zum lachen bringen ?...wenn ich ehrlich sein das darf , es ist dir gelungen ^^ ich habe nich die zeit datzu ... heute is ne ausnahme ... da ich krankgeschrieben bin ..
piska12345678 is offline  
Old 04/13/2010, 17:32   #255

elite*gold: 1
Received Thanks: 54
So äußere mich auch mal.

Also, ich habe den Serve getestet und finde ihn persönlich sehr gut, es ist klar das er " noch " nicht Perfekt ist er ist ja noch nichteinmal 24h druchgehend Online, und ich denke das wissen die Server betreiber auch und es wird sicherlich noch viele Verbesserungen geben.

So nun dazu das es ueberteurt ist :
Eine Kingi kostet bei ihnen 15 € schaut euch mal die Preise von anderen Servern an Billiger ist sie selteb, das gleiche gilt für MG das nicht 20 sondern 15 kostet soviel dazu .

Dann zu eurem Gespamme:
Unterlasst es ihr müllt nur diesem Thread zu.

Dann zu denen die den Server nicht mögen:

Drück einfach Alt + F4 wenn ihr nen Server wollt wo ihr alles bekommt, Bitte geht woanders zocken, und heult nicht es ist ein neuer Server auf dem " Markt " also gebt ihm eine Chanche. Es gibt genug Server wor ihr alles bekommt !

Dann dazu das es wie De wäre:
Es ist sicherlich nicht wie auf DE. die exp ist jetzt nicht uebertrieben hoch aber man kann Ordentlich lvln.

Dann ist mir aufgefallen das immer wieder einer mit der Aussage kommt: " Da muss man sich ja über Vms +9 freuen", , denn ein Vms +9 zu machen ist dort wirklich nicht schwer bis +5/6 100% Uppchanche bin mir nicht sicher ... danach immer 60%.

Zur Yangrate:
Sie ist nicht die Beste aber ich denke man bekommt Geld bin lv. 40 und habe knapp 10kk. Ich denke diese wird auch noch angepasst-

Dazu das es ein " 0815 " Server wäre:
Es ist kein 0815 Server der Server ist momentan im Anfangsstadium und ich denke es wird noch viele Verbersserungen geben.

Als letzter Punkt: @ den Dos Attacker:
Wenn du das hier lesen solltest möchte ich dir Sagen das du das allerletzte bist kauf dir Hobbys, triff Freunde etc.

So nun Wünsche ich euch viel Spaß auf dem Server und testet ihn einfach mal.

Mfg killoner.

Und das ist meine Meinung !
killoner is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 22:53.