Hallo Liebe oder auch Böse Community,
Ich möchte euch heut einen sozusagen Einblick auf Loayi2 zeigen.
Vorab:
Es wird ein Old-School Server das heisst:
Keine +9 Rüstungen in Shops,
Keine +9 Waffen in Shops,
Low Yang-Dropp
Low EXP [
NPCs DE-Like ( paar neue NPCs )
So nun mal ein paar Nachteile:
Item-Shop
Lvln dauert lange
Equipment+9 zu bekommen wird sehr Schwer sein.
Vorteile:
Langen Spielspaß
Einen " De " Like Server von Shop's und EXP her.
Teuren Item-Shop ( für die Anti Item-Shopper )
Keine Waffen/Rüssis im Item-Shop nur Perlen,Steine o. sonstiges.
Schon eine kleine Community die täglich wächst.
Neue Maps auf der ihr mit einem gewissen Lvl ( wird noch entschieden ) gut drauf leveln könnt
Neue Mobs & neue Waffen & neue Rüstungen ab dem " High " Level.
Leveln geht bis 120
LvL Anzeige coming soon
Weiteres zu Loayi2:
Root/Gameserver ist schon verfügbar.
Server wird am 10 April gegen Abend Public gemacht.
Root Details:
- Prozessor : Bi Xeon Squad, 8x 2.66+ GHz
- Ram : 24 Gigabyte DDR3 Ram
- Festplatte : 3x 1,5 Terabyte
- Momentan noch einen Switchport von 100M/Bit, ab nächsten Monat haben wir dann unser eigenes Router mit einer 1GB Anbindung
So weiteres wird hier gepostet o. wenn der Thread geclosed wird, wird der nächste Thread der Vorstellungs Thread sein.
nee im ernst...ist das alte lied..."je länger man die spieler an sich bindet, desto mehr geld kommt rein"<<<<macht die gayforce....und ihr jetzt auch???
ohman...dachte p-server soll fun bringen, deswegen spielen wir das doch....
am besten sind die server, die von gamern gemacht worden sind, da steht spielspaß im vordergrund und nicht geldmache. klar muss es n IS geben, root muss ja bezahlt werden...aber wenn schon von vornherein das spiel so angelegt ist, nur das geld von den usern rauszuziehen isses kein funserver mehr!!!! naja noch war´s ja nicht die vorstellung, denn glaube kaum, dass die "jungs" die shops so lassen wie es auf .de ist(ohne dritte hand, boni-kram,drachengott usw)...wenn ja kommt eh niemand drauf zocken...so und langes lvln, und nur noob-eq macht auf dauer auch kein spaß...
jo und wenn jetzt noch jemand sagt kann man doch im dämonenturm uppen....lol
auf .de hat der schmied im turm die selbe erfolgsrate wie der dorfschmied...
mutig isses, aber wenn eh n root vorhanden is isses latte...
ich für meinen teil spiel nicht drauf...riecht schon jetzt nach geldmacherei...kein bock drauf
Ej Leute ich weis ja nicht warum ihr Oldschool-Pserver zockt wbzw welche macht.
Es sind immer noch P-Server in denen man schnell lvln sollte und schnellst möglich an gutes eq ran kommen sollte.
Wen ich solche server sehe könnt ich eigentlich direkt wieder De spielen.
Ein root server hatt meisten eine Laufzeit von max.3 Monaten wo man dan 3 Monate sachen erfarmt und pimpt etc.
Dan geht der server down wie jeder P-Server und alle sind beleidigt,weil der server down ging und man sehr viel zeit geopfert hat.
Also kommt nicht immer mit dem Old-School k*** .
Einblick in Black Prophecy : Closed Beta 07/12/2010 - User Submitted News - 0 Replies Letzten Monat durften wir Einblicke in Black Prophecy erhaschen, welches sich in Europa in der Closed Beta befindet. Das Spiel hat epische Raumkämpfe, eingehüllt in ein MMO mit tollen Anpassungen für jeden. Black Prophecy bringt ein paar neue Features ins Sci-Fi MMO Genre was den Spielern eine neue Möglichkeit bringen soll, ihre Flug Moves zu testen und andere zu Sternenstaub zu zerschießen.
Die Charactererstellung von Black Prophecy hat eine gewaltige Anzahl von Möglichkeiten. Du kannst...
[Einblick] Neue Waffen NewVisionWorld2 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies Hier einmal ein kurzer Einblick in NewVisionWorld2.
YouTube - NewVisionWorld2 New Weapons