|
You last visited: Today at 08:12
Advertisement
[Einblick] Loayi2 -Root-
Discussion on [Einblick] Loayi2 -Root- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/10/2010, 08:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 146
|
Das ist AmnesiaMt2.
Also nach paar Tagen down  .
Damit er neuen Server machen kann , wo er noch mal viel Geld mit machen kann.
Reine abzocke.
|
|
|
04/10/2010, 08:59
|
|
Received Thanks: 130
|
naja da kann ich ja gleich mein Geld in metin2.de verprassen,wenn er genauso ist  . Bei de hast du wenigstens die sicherheit,dass er nicht in 5-8 tagen wieder down ist.
Naja viel spaß mit deinem Server
|
|
|
04/10/2010, 09:03
|
|
Received Thanks: 640
|
Server von Amnesia
|
|
|
04/10/2010, 09:05
|
|
Received Thanks: 146
|
Och fantasy, ich hab deinen Post erwartet ,aber mit ein wenig mehr motivation zum schreiben  ..
Wie gesagt reine Abzocke
|
|
|
04/10/2010, 09:05
|
|
Received Thanks: 5,973
|
DE Like bedeutet nicht das er genauso ist. Die Rates sind schon höher, aber nicht so hoch, das man in einer Woche Level 75+ ist. Shops sind auch verändert. Lest euch den verdammten Thread doch mal durch.
|
|
|
04/10/2010, 09:22
|
|
Received Thanks: 440
|
haha der anmesia root genau wie der eine gesagt hat ... er macht anmesia down und nach ein paar tagen wieder neu , um das Is geld zu bekommen
so ein ***** das ist zkor²
|
|
|
04/10/2010, 09:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by katalonsi
Och fantasy, ich hab deinen Post erwartet ,aber mit ein wenig mehr motivation zum schreiben  ..
Wie gesagt reine Abzocke 
|
Noch so früh am Morgen =D
------
Jetzt mal ehrlich, die meisten haben mich nie im Ts erlebt und erzählen hier scheisse, dass sind Kiddys, ich muss micht hier nichtmehr auf euer Niveau herrunterlassen. Dann glaubt doch an Phil, warum gehen wohl alle aus dem Team, einige sogar freiwillig. Was ist der Grund? Phillip kann einfach keinen Server leiten, so einfach ist das. Kann ja verstehen, dass man viel Druckt hat etc, aber dann dem Team nicht beiseite stehen, und den bannen, den er grad nicht mag, ist ebenfalls scheisse. Und an die Ruffs, ihr interessiert mich nicht mehr, habt ihr noch was? Das können wir gerne wer PN besprechen.
Achja, an die die es nicht wussten, Phillip bezahlt nur 1/4 vom Server. Der Eigentliche Teil bezahlt Nico, den hier wahrscheinlich keiner kennt. Dieser war 1 Woche nicht da, und er ist richtig entttäuscht von Phill und erzählte mir das Phillip ihn nicht antwortet und sogar, wenn er anruft wegdrückt. Das nenne ich Teamplay. Nico und ich sind echt gute Freunde, diese Freundschaft setze ich nicht wegen so einer scheisse auf das Spiel. Wir hatten viel Spaß. Er wird vielleicht den Root kündigen, wenn Phillip sein Verhalten nicht absofort ändert.
Und die Sache mit dem Geld für kranke Freundin. Seit ihr nicht krankenverishcert? Ausrede, ihr seit Geldgeil mehr nicht.
Reicht das?
lg FanTasY. Nun sollte jeder die Wahrheit kennen.
|
|
|
04/10/2010, 09:34
|
|
Received Thanks: 1,923
|
total unnötiger Server, dann müsste man alles selber farmen da da niemand spielen wird.
|
|
|
04/10/2010, 09:39
|
|
Received Thanks: 440
|
der mod wollte ja keine threads mehr von diesen fail server sehen also kann man ja reporten
|
|
|
04/10/2010, 09:50
|
|
elite*gold: 63
Received Thanks: 241
|
Quote:
Originally Posted by Neverlein
HAHA das ist doch amnesia-world2 sein ROOT guckt mal genau ey dieser GM von dene hatte recht die wollen nur Geld abzocken
@Mods Closed bitte.
|
Jo hab ich auch gesehen dachte mir erst nix dabei weil jedes kleine kiddy einfach von einem anderen Server die Daten nehmen kann und dann einfach meint, ja ich kann schnell ne vorzeitige "SERVER" vorstellung machen und so viele THX kassieren.
Einfach erbärmlich <3.
-------
Mfg. Amnesia
-------
Am besten ->Closen.
|
|
|
04/10/2010, 09:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by »DarkProphєtღ
Jo hab ich auch gesehen dachte mir erst nix dabei weil jedes kleine kiddy einfach von einem anderen Server die Daten nehmen kann und dann einfach meint, ja ich kann schnell ne vorzeitige "SERVER" vorstellung machen und so viele THX kassieren.
Einfach erbärmlich <3.
-------
Mfg. Amnesia
-------
Am besten ->Closen.
|
Du bist immernoch dadrin, oder? Alle ziehen freiwillig zurück, außer du. Immer am schleimen...Gestern per icq: ich glaub ich bin kein gm mehr etc....
wieder reset? Unterstüzt du das, was phillip da abgezogen hat, kp wv leute ihm psc gegeben haben.
|
|
|
04/10/2010, 09:57
|
|
Received Thanks: 67
|
also nix gegen euer konzept aber ich denke ma man spielt auf p-servern wegen den hohen rates und den +9 klamotten sonst könnte man direkt offi zocken wo es viel sicherer ist.
PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ist noch zu früh am morgen und ich habe wahrscheinlich immer noch was intus^^
|
|
|
04/10/2010, 09:57
|
|
Received Thanks: 6
|
ich habe gestern 25 euro paysafe gezahlt ich hoffe net das eure vermutung stimmt denn der server war bisher der geilste von allen p servern..!
|
|
|
04/10/2010, 09:59
|
|
elite*gold: 63
Received Thanks: 241
|
Quote:
Originally Posted by FanTasY.
Noch so früh am Morgen =D
------
Jetzt mal ehrlich, die meisten haben mich nie im Ts erlebt und erzählen hier scheisse, dass sind Kiddys, ich muss micht hier nichtmehr auf euer Niveau herrunterlassen. Dann glaubt doch an Phil, warum gehen wohl alle aus dem Team, einige sogar freiwillig. Was ist der Grund? Phillip kann einfach keinen Server leiten, so einfach ist das. Kann ja verstehen, dass man viel Druckt hat etc, aber dann dem Team nicht beiseite stehen, und den bannen, den er grad nicht mag, ist ebenfalls scheisse. Und an die Ruffs, ihr interessiert mich nicht mehr, habt ihr noch was? Das können wir gerne wer PN besprechen.
Achja, an die die es nicht wussten, Phillip bezahlt nur 1/4 vom Server. Der Eigentliche Teil bezahlt Nico, den hier wahrscheinlich keiner kennt. Dieser war 1 Woche nicht da, und er ist richtig entttäuscht von Phill und erzählte mir das Phillip ihn nicht antwortet und sogar, wenn er anruft wegdrückt. Das nenne ich Teamplay. Nico und ich sind echt gute Freunde, diese Freundschaft setze ich nicht wegen so einer scheisse auf das Spiel. Wir hatten viel Spaß. Er wird vielleicht den Root kündigen, wenn Phillip sein Verhalten nicht absofort ändert.
Und die Sache mit dem Geld für kranke Freundin. Seit ihr nicht krankenverishcert? Ausrede, ihr seit Geldgeil mehr nicht.
Reicht das?
lg FanTasY. Nun sollte jeder die Wahrheit kennen.
|
.....
1. Phill zahlt nich 1/4 vom Server sonder 1/2 vllt. soger 1/3 weil er Finanzielle Unterstützung von dem Freund seiner Mutter bekommt.
2. Von Enttäuschung hab ich noch nichts gehört. Am besten kannste es den Leuten beweisen, wenn du Beweise hast.
3. Phill ist am Arbeiten am Server dann will ich mal sehen wie du umgehst wenn du einen Server leitest, dran arbeits und 20Leute gleichzeitig dich zuspammen.
4. Keiner wird soweit den Root kündigen können ausser Phill. Vllt. Wird Nico nicht mehr für den Root zahlen aber allein Phill ist in Verfügung den Root zukündigen weil er/seine Fami ihn bestellt hat mit deren Angaben.
5. Keiner ist Geldgeil. Wir/Sie müssen nur ihren Root finanzieren.
-------
Mfg. Amnesia - Denk erstmal nach bevor du lügen verbreitest.
|
|
|
04/10/2010, 10:00
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by Morani²
also nix gegen euer konzept aber ich denke ma man spielt auf p-servern wegen den hohen rates und den +9 klamotten sonst könnte man direkt offi zocken wo es viel sicherer ist.
PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ist noch zu früh am morgen und ich habe wahrscheinlich immer noch was intus^^
|
Bei Umfragen, welche Server-Art die beste ist, kam immer raus, das Leute so einen Server wollen.
|
|
|