Zitat:
Zitat von Morani² Beitrag anzeigen
also nix gegen euer konzept aber ich denke ma man spielt auf p-servern wegen den hohen rates und den +9 klamotten sonst könnte man direkt offi zocken wo es viel sicherer ist.
PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ist noch zu früh am morgen und ich habe wahrscheinlich immer noch was intus^^
Bei Umfragen, welche Server-Art die beste ist, kam immer raus, das Leute so einen Server wollen.
ja wenns so is dann werdet ihr woll erfolg haben.
jedenfalls viel glück meiner seits^^
Mg, dass wird hier ja richtig zu na Soap , alle heulen rum wegen Freundschaft etc. könnt ihr das nicht bitte per Pn regeln !?
Immer dran denken, dass ist nur ein Spiel
1. Phill zahlt nich 1/4 vom Server sonder 1/2 vllt. soger 1/3 weil er Finanzielle Unterstützung von dem Freund seiner Mutter bekommt.
2. Von Enttäuschung hab ich noch nichts gehört. Am besten kannste es den Leuten beweisen, wenn du Beweise hast.
3. Phill ist am Arbeiten am Server dann will ich mal sehen wie du umgehst wenn du einen Server leitest, dran arbeits und 20Leute gleichzeitig dich zuspammen.
4. Keiner wird soweit den Root kündigen können ausser Phill. Vllt. Wird Nico nicht mehr für den Root zahlen aber allein Phill ist in Verfügung den Root zukündigen weil er/seine Fami ihn bestellt hat mit deren Angaben.
5. Keiner ist Geldgeil. Wir/Sie müssen nur ihren Root finanzieren.
-------
Mfg. Amnesia - Denk erstmal nach bevor du lügen verbreitest.
Wir können weiter reden, wenn ich mein egold wieder bekommen habe.
Der sagt nach 2-3 Tagen, 9er eq 25er psc nur heute
viele kaufen, macht er down
Wie gestern, macht nun immer neue server auf mit sein root...
Also geht besser nicht drauf... Nur ein tipp...
1. Der Root ist NICHT von Anmesia oda wie auh immer nur ich habe aiiR7 gefragt & er sagte auch das sein root von server4you ist & das wir beide den gleichen haben.
2. Natürlich ist er nicht ganz DE wir haben es auch so eingestellt das man den Sinn eines P Server auch merkt d.h nicht 1 std lvln bis lvl 20 oder so.
3. DE ist gay und auch wenig Events,bei uns wird es viele Events geben täglich.
4. DE hat keine neue Map,wir bieten euch welche an.
5. Bonis wird es Ig geben! Aber für einen Teuren Preis!
6. Und im Thread steht auch es wird " keine " Waffen/Rüssis im IS geben.
Einblick in Black Prophecy : Closed Beta 07/12/2010 - User Submitted News - 0 Replies Letzten Monat durften wir Einblicke in Black Prophecy erhaschen, welches sich in Europa in der Closed Beta befindet. Das Spiel hat epische Raumkämpfe, eingehüllt in ein MMO mit tollen Anpassungen für jeden. Black Prophecy bringt ein paar neue Features ins Sci-Fi MMO Genre was den Spielern eine neue Möglichkeit bringen soll, ihre Flug Moves zu testen und andere zu Sternenstaub zu zerschießen.
Die Charactererstellung von Black Prophecy hat eine gewaltige Anzahl von Möglichkeiten. Du kannst...
[Einblick] Neue Waffen NewVisionWorld2 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies Hier einmal ein kurzer Einblick in NewVisionWorld2.
YouTube - NewVisionWorld2 New Weapons