[How To]Metin2.DE locale_de.addr öffnen 03/04/2013 - Metin2 Guides & Templates - 30 Replies Moin moin.
Da ich sah das der ersteller der M2 File Archivers momentan daran arbeitet die locale_de.addr zu öffnen, wollte ich mal helfen, bzw das Problem lösen.
Also...
Die locale_de.addr ist mit der Python funktion cPickle.dump(file,output) gepackt. Um diese zu entpacken müsst ihr sie eig nur auslesen xD
Bzw tut das der Client für uns bereits. Also öffnet die Metin2.DE serverinfo.py und geht an diese Stelle:
[Release]locale_de.addr packer 03/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 104 Replies Hallo
ich hoffe das gibt es noch nicht
da es viele threads gibt wo erklärt wird wie man die locale_de.addr entpackt
hab ich mal ein kleines script gemacht der sie wieder packt
war jetzt net ganz so viel arbeit
das ganze ist in phyton geschrieben
import cPickle
newinfo = {
[Release]Entpackte Locale_de.addr 08/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies Hey Leute hier habt ihr die Entpackte Locale_de.addr mit der Könnt ihr Die Server ip+ Server namen und ports ändern Ihr musst nur noch den Pong der Exe ändern und ihr Könnt Conecten mit den 2010 Client Bearbeitet die Neue locale addr einfach mit notepad++ ändert eure ip etc speicher in pack ordner und die metin2.bin starten
MfG WeeD
Download:
bei den Fehler komtm beim starten nehmt die Root datei noch dazu
Decrypted locale_de.addr 08/03/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies Hi,
hatte ma etwas langeweile und die locale_de.addr in ne normale cPickle Datei umgewandelt.
Falls es jemanden interressiert, im Anhang ist die Datei
Vielleicht schafft es ja jemand das ganze wieder zu crypten, wenn man mal nen Vergleich zu der Originaldatei hat
MfG, Nico
Hilfe bitte Locale_de.addr 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey İch Will Lvl anzeig pack bitte
ich meine das :
Lv99 DeltaTR1 wie M2 DE Wie Kann ich das machen bitte sagt es
oder einfach pack machen fuhr mich bitte