wenn ich diesen wallhack downloade wo man 2 dll datein in den CA ordner packen soll löscht mein ati-virus(norton) immer eine der beiden dateien..
plss helft mir
mfg heropp
Option Virusprogramm ausschalten und dann die Datein zu der List der nicht Trojaner hinzufügen also bei dem Norton die Datein dann nicht mehr so weit ich weis gibt es diese Option bei Norton
es gibt oft die möglickeit einzelene Dateien freizugeben ( ich benutze übrigens Cloud AntiVirus) . Meistens must du da nur r.klick auf die "gefährliche" Datei machen und dan muss da irgendwo was von ( gefährliche Datei freigeben oder diese makierte datei freigeben) stehen. Oder halt wie egsagt in anderes ANtiVirus Programm. Cloud ANtiVirus ist miener Meinung nach das Benutzerfreundlichste.
meine frage ist wie ich die datei "schützen" kann...
Mit´n Kondom?
Fragt das Antiviren Prog. nicht ob es die Files in Karantäne setzen soll oder nicht?
Wenn nein, einfach Schutz deaktivieren während der benützung des Hacks.
Problem beim Glitchen bitte um hilfe 09/05/2010 - CrossFire - 4 Replies Ich habe ein problem beim Cornerglitch immer wenn ich in die kiste rein komme bin ich bis zu den Knien in der kiste und weiter komme ich nicht rein :confused::confused::confused:
hoffe um hilfe :handsdown::handsdown::handsdown:
M.F.G.JahMason
[HILFE] Beim Patcher BITTE!!!!! 08/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi,
also ich hab den Patcher:
Metin2 AutoPatcher v1.0
Da geht auch alles nur wen ich auf Start drücke kommt
Metin2.bin konnte nich gefunden werden ;(
Was muss ich jetz tun!!
PLS HELP
Bitte Hilfe beim Hamachi Server 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hoi,
Ich habe einen Hamachi Server und meine Frage ist: Ob/Wie ich es irgendwie einstellen kann das ein Freund von mir auf die Datenbank zugreifen kann um diese auch zu ändern.
Falls es schon einen Thread darüber gibt wo es ausführlich erklart wird dann tut es mir Leid!
Falls es so einen ausführlichen Thread gibt dann bitte gebt mir einen Link zu diesen.
Ich habe die SuFu benützt aber leider nichts gefunden.
hilfe beim kuk bot bitte 12/16/2009 - Diablo 2 - 0 Replies hallo erstmal :) liebe Elitepvpers Team
also ich hab alles nach anleitung gemacht mein problem ist das der bot ins spiel rein geht und dan erst mal rumsteht dan bei act 5 bei der treppe nicht runterleuft sondern oben rechts gegen wand leuft -.- was is der fehler? sende alle sachen mal
als erstes die config
D2PathName =C:\Programme\Diablo II
D2Executable =Diablo II.exe
Bräuchte (D) Hilfe beim Multiclient bitte 11/04/2007 - Silkroad Online - 1 Replies Hi Leute also ich probier seid ein paar tagen meine Probleme mit dem Multiclient gebacken zu kriegen
Ich habe:
Mandarks Tbot Crack v.1 also a soweit ich weiß (könnte auch b sein aber c isses net^^)
Silkroad Modifier befindet sich seid 2Tagen in meinem besitz hab aber die anwendung noch net so ganz kapiert bzw net wirklich benötigt da ich PGT User bin
Und den Autopwner v1.4