Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alte Server offline starten?

Discussion on Alte Server offline starten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

iiToucH's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Alte Server offline starten?

Moin,
auf einer meiner Festplatten habe ich von ca. 2010 Pserver gefunden auf denen ich damals mehrere Jahre gezockt habe. Darunter Longju2, Blacknight2, Zuilong2, Hardcore Reloaded, eDgMt2 und noch einige.

Wäre es möglich auf die Pserver offline zu zocken? Ich kenne mich mit der Materie überhaupt nicht aus. Habe einwenig recherchiert, aber nichts passendes zu meinem Fall gefunden.
iiToucH is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2024, 12:02   #2

.KaiZy's Avatar

elite*gold: 470
Received Thanks: 174
Nein, außer du findest die Serverfiles und setzt den Server local auf für dich selber.
.KaiZy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2024, 15:13   #3

iiToucH's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Nein, außer du findest die Serverfiles und setzt den Server local auf für dich selber.
Kann man die denn im Internet finden?
iiToucH is offline  
Old 01/29/2024, 03:27   #4

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,900
Quote:
Originally Posted by iiToucH View Post
Kann man die denn im Internet finden?
Google mal Metin2 Serverfiles. Da werden dir einige Seiten bei Google vorgeschlagen. Kannst da mal suchen. Ansonsten hier auf Epvp unter Releases schauen. Bezweifle aber, dass du solche alten Files noch findest wo der Downloadlink usw. noch geht.
FROST is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2024, 20:05   #5

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,083