Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alte Server offline starten?

Discussion on Alte Server offline starten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

iiToucH's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Alte Server offline starten?

Moin,
auf einer meiner Festplatten habe ich von ca. 2010 Pserver gefunden auf denen ich damals mehrere Jahre gezockt habe. Darunter Longju2, Blacknight2, Zuilong2, Hardcore Reloaded, eDgMt2 und noch einige.

Wäre es möglich auf die Pserver offline zu zocken? Ich kenne mich mit der Materie überhaupt nicht aus. Habe einwenig recherchiert, aber nichts passendes zu meinem Fall gefunden.
iiToucH is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2024, 12:02   #2

.KaiZy's Avatar

elite*gold: 470
Received Thanks: 174
Nein, außer du findest die Serverfiles und setzt den Server local auf für dich selber.
.KaiZy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2024, 15:13   #3

iiToucH's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Nein, außer du findest die Serverfiles und setzt den Server local auf für dich selber.
Kann man die denn im Internet finden?
iiToucH is offline  
Old 01/29/2024, 03:27   #4

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,900
Quote:
Originally Posted by iiToucH View Post
Kann man die denn im Internet finden?
Google mal Metin2 Serverfiles. Da werden dir einige Seiten bei Google vorgeschlagen. Kannst da mal suchen. Ansonsten hier auf Epvp unter Releases schauen. Bezweifle aber, dass du solche alten Files noch findest wo der Downloadlink usw. noch geht.
FROST is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2024, 20:05   #5

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,083
Arrow Metin2 -> Metin2 Private Se…

#moved
cypher is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sehr sehr sehr sehr sehr alte, wirklich mega alte map von mir! :D
04/19/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallöchen, hab grade noch ne Map gefunden, die wohl aus den anfängen meiner mapperzeit stammen und noch freihand mit photoshop gemacht, also richtig crappig. :D Minimap ist nicht dabei, konnte ich damals noch nicht und nu kb die noch zu machen... ^^ Screen gibts auch nicht, hab grade keinen TestServer und auf den Hamachidreck hab ich keine lust. :P Wäre nett, wenn jemand eben nen Screen machen könnte. Wers brauch kanns nutzen, wer will, kanns verändern mir wayne bei dem alten ding,...
Chrome - Offline Modus? Bzw. offline ne alte Seite aus Verlauf anzeigen?
11/24/2013 - Off Topic - 3 Replies
Folgendes Problem, in einem Forum habe ich eine PN gelöscht, der Inhalt ist aber sehr wichtig gewesen, bei Firefox kann man im offline Modus ja z.B es sich immer wieder angucken solange man nicht alles gelöscht hat. Wie geht es bei Chrome?
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus: http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
[How To]Metin2 ohne Patcher starten & alte version ohne Torrent
04/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hey ich wollte euch zeigen wie ihr Metin2 DE usw ohne den patcher starten könnt. Falls es das hier schon gab tuts mir leid vllt hilft es ja jemandem^^ 1.Ihr öffnet euer notepad / euren editor 2.schreibt rein: @echo off metin2.bin 3. jetzt geht ihr auf Datei Speichern unter und nennt es z.B Metin2.bat

All times are GMT +1. The time now is 16:03.