So etz mal für die wo nicht durchblicken^^
Der server kommt heute nicht mehr on da es technische fehler gibt,
er wird spätestens wenn ales glatt läuft morgen on kommen da um 9 der neue root kommt, chars+eq wird wie immer erhalten bleiben da die sachen in der datenbank gespeichert sind.
Hoffe habe manche von euch Hlefen können.
MFG Thund3r
gut endlich mal ne antwort die was aussagt und net nur spam !
Sind das etwa zu viele für unseren Ach so gefürchteten Abiturienten ?
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber in Deutsch habe ich rein zufällig eine 1.
Komma-Fehler habe ich ssit der 6ten nicht mehr gemacht, also das, was du hier bringst.
Unnötig und dumm.
Terror , habe ich deine Gefühle verletzt ?
Sorry hab ja ganz vergessen,
so etwas wie feiern gehen kennst du nicht,
RL wird bei dir bestimmt klein geschrieben.
Sind das etwa zu viele für unseren Ach so gefürchteten Abiturienten ?
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber in Deutsch habe ich rein zufällig eine 1.
Komma-Fehler habe ich ssit der 6ten nicht mehr gemacht, also das, was du hier bringst.
Unnötig und dumm.
Terror , habe ich deine Gefühle verletzt ?
Sorry hab ja ganz vergessen,
so etwas wie feiern gehen kennst du nicht,
RL wird bei dir bestimmt klein geschrieben.
Kleiner, ich habe nicht von den Kommata geredet. Wenn du in Deutsch eine 1 haben willst, dann müsstest du ja lesen können =)
Sind das etwa zu viele für unseren Ach so gefürchteten Abiturienten ?
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber in Deutsch habe ich rein zufällig eine 1.
Komma-Fehler habe ich ssit der 6ten nicht mehr gemacht, also das, was du hier bringst.
Unnötig und dumm.
Terror , habe ich deine Gefühle verletzt ?
Sorry hab ja ganz vergessen,
so etwas wie feiern gehen kennst du nicht,
RL wird bei dir bestimmt klein geschrieben.
Du kennst mich seit 5min und sagst ich hab kein RL? Naja denk ma n bisschen drüber nach und dann pose erst oder am besten....zum wohle der allgemeinheit verzieh dich einfach
FinalMt2 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann mir einer den mc text geben wenn ich downloaden will (den 500 mb odrdner) steht da online in a few seconds
FinalMT2 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies weis jemand was mit FinalMT2 ist ???
FinalMt2 Down? 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Finalmt2 is Down?
Finalmt2?? 01/18/2010 - Metin2 - 12 Replies Hey leute,
Hab ne frage .... ich kann iwie heute nich mehr in mein finalmt2 acc rein gestern gings noch =/ .... da kommt ständig Fehler beim Verbinden mit server.... weißt jmd was das ist?? zocke auf Astreya....
THX