öhmmm ich hab gesagt 4 Wochen, hab ich dieses, nun ja, auch schrott spiel, genau wie metin2 ,gespielt.
Du brauchst dich hier nicht aufzublassen Terror.
Die machst dich damit nicht beliebter.
Wir wissen alle , dass du der beste M2 spieler bist
*hust*
Wer hat gesagt, dass ich keine freundin hätte ? lawl ^^
noch 1 stunde und 30 minuten .
19 seiten nur spamm...
Soll nicht geclosed werden ?
need some glasses????das sind 20 seiten ...was ist in 1 stunden und 30 minuten
und...btw hab nie behauptet das ich der beste M2 spieler bin aber wenn du das sagst wird es wohl stimmen
xD
so wie du dich aufbläst und um dein Können kämpfst ?
habe niee etwas anderes vermutet.
Und! Danke dass du mir soo vertraust.
btw. in 1 std und 25 Minuten geh ich in die meile :
Um 10 steigt ne Electro / hosue party, so etwas verpasse ich ungern.
Meile = Meilenstein , eine Disco mkay ?
So etz mal für die wo nicht durchblicken^^
Der server kommt heute nicht mehr on da es technische fehler gibt,
er wird spätestens wenn ales glatt läuft morgen on kommen da um 9 der neue root kommt, chars+eq wird wie immer erhalten bleiben da die sachen in der datenbank gespeichert sind.
Hoffe habe manche von euch Hlefen können.
MFG Thund3r
öhmmm ich hab gesagt 4 Wochen, hab ich dieses, nun ja, auch schrott spiel, genau wie metin2 ,gespielt.
Du brauchst dich hier nicht aufzublassen Terror.
Die machst dich damit nicht beliebter.
Wir wissen alle , dass du der beste M2 spieler bist
*hust*
Wer hat gesagt, dass ich keine freundin hätte ? lawl ^^
noch 1 stunde und 30 minuten .
19 seiten nur spamm...
Soll nicht geclosed werden ?
€ : hauptsache royales meldet sich, wer sagt , dass ich eine Realschule besuche ?
Hast du mich etwa danach gefragt ?
Nein.
Also lass deine vermutungen bei dir.
Und dein Formular -Deutsch darfst du dir auch sparen.
Für dein "abi".
2 Dinge.
Bevor du deine dummen Kommata setzt, solltest du deinen Satzbau mal kontrollieren. Mein Deutschlehrer nennt das Vergewaltigung der Grammatik...
Ich möchte jetzt noch deine Definition von Skill hören.
Schieß los.
xD
so wie du dich aufbläst und um dein Können kämpfst ?
habe niee etwas anderes vermutet.
Und! Danke dass du mir soo vertraust.
btw. in 1 std und 25 Minuten geh ich in die meile :
Um 10 steigt ne Electro / hosue party, so etwas verpasse ich ungern.
Meile = Meilenstein , eine Disco mkay ?
Solltest langsam anfangen dich zu schminken und dein Röckchen anziehn sonst kommste nichtmehr rechtzeitig los
FinalMt2 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann mir einer den mc text geben wenn ich downloaden will (den 500 mb odrdner) steht da online in a few seconds
FinalMT2 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies weis jemand was mit FinalMT2 ist ???
FinalMt2 Down? 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Finalmt2 is Down?
Finalmt2?? 01/18/2010 - Metin2 - 12 Replies Hey leute,
Hab ne frage .... ich kann iwie heute nich mehr in mein finalmt2 acc rein gestern gings noch =/ .... da kommt ständig Fehler beim Verbinden mit server.... weißt jmd was das ist?? zocke auf Astreya....
THX