Das gleiche darf ich von dir behaupten .
Du kensnt mich seit 7 minuten.
Und meinst hier jemanden beleidigen zu müssen ?
Soll ich deinen ersten Post herauskramen ?
Wo du meintest mein 4-Tage eq fertig zu machen xD
lawl
Unterste schublade.
Jeder Mensch kann viel erzählen und am Ende kommt nur ein Haufen Mist raus.
Hm, ich find es lustig, wenn Menschen etwas behaupten, was wahrscheinlich nicht stimmt, aber im Inneren dann darüber nachdenken, warum sie so ein Müll erzählen, obwohl sie nichts im Leben erreichen werden
Ich soll mein Zeugnis scannen ? WIllst du das ?
Das ist ne Arbeit von etwa 5-10 Minuten .
Kein Problem, mache ich, nur um dir zu beweisen, dass du , Abiturient,
einen Fehler begangen hast, mich als Lügner zu bezeichnen.
€ : Villeicht rede ich gerne .
Und jetzt ?
Grund für beleidigungen ?
Jeder Mensch kann viel erzählen und am Ende kommt nur ein Haufen Mist raus.
Hm, ich find es lustig, wenn Menschen etwas behaupten, was wahrscheinlich nicht stimmt, aber im Inneren dann darüber nachdenken, warum sie so ein Müll erzählen, obwohl sie nichts im Leben erreichen werden
Ja, darüber muss ich auch immer Lachen
ich finde dieses Forum sehr amüsant
Das gleiche darf ich von dir behaupten .
Du kensnt mich seit 7 minuten.
Und meinst hier jemanden beleidigen zu müssen ?
Soll ich deinen ersten Post herauskramen ?
Wo du meintest mein 4-Tage eq fertig zu machen xD
lawl
Unterste schublade.
zu deiner beruhigung zock seit 1 1/2 wochen also chill mal,hab dich nie beleidigt,kleiner wennde irgendwas suchst womit du cool wirkst...such weiter
Ich soll mein Zeugnis scannen ? WIllst du das ?
Das ist ne Arbeit von etwa 5-10 Minuten .
Kein Problem, mache ich, nur um dir zu beweisen, dass du , Abiturient,
einen Fehler begangen hast, mich als Lügner zu bezeichnen.
€ : Villeicht rede ich gerne .
Und jetzt ?
Grund für beleidigungen ?
Sagen wir mal 20min weil du in Paint noch 5. Klasse in 10.Klasse verändern musst.
Ich soll mein Zeugnis scannen ? WIllst du das ?
Das ist ne Arbeit von etwa 5-10 Minuten .
Kein Problem, mache ich, nur um dir zu beweisen, dass du , Abiturient,
einen Fehler begangen hast, mich als Lügner zu bezeichnen.
€ : Villeicht rede ich gerne .
Und jetzt ?
Grund für beleidigungen ?
Wer "vielleicht" ohne ´e´ nach dem ´i´ schreibt, hat 100% keine 1 in Deutsch.
Ich habe mich zu bedanken für diese amüsante, aber auch traurige Vorstellung von dir =)
FinalMt2 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann mir einer den mc text geben wenn ich downloaden will (den 500 mb odrdner) steht da online in a few seconds
FinalMT2 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies weis jemand was mit FinalMT2 ist ???
FinalMt2 Down? 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Finalmt2 is Down?
Finalmt2?? 01/18/2010 - Metin2 - 12 Replies Hey leute,
Hab ne frage .... ich kann iwie heute nich mehr in mein finalmt2 acc rein gestern gings noch =/ .... da kommt ständig Fehler beim Verbinden mit server.... weißt jmd was das ist?? zocke auf Astreya....
THX