Hallo ich hätte eine idee und ne frage ob jemand das vllt auch könnte ih würde es ja selber machen aber ich weiß leider noch ned ma die skills zu verändern wie auch immer kann man irgentwie machen das man vllt schild und heöm sieht ??
Fail
Natürlich würde es gehn, aber ich glaube es würde scheiße ausschauen
und es braucht ne menge programmier verständnis
Rechtsschreibfehler könnt ihr behalten
Fail
Natürlich würde es gehn, aber ich glaube es würde scheiße ausschauen
und es braucht ne menge programmier verständnis
Rechtsschreibfehler könnt ihr behalten
^So sieht´s aus...
Wer würde sich schon so eine mühe machen?
Naja wenn geil aussehen würde..Dann wäre es vlt. toll aber so?
Ne nich wirklich...
[IDEE] Neues PServer Konzept 04/21/2010 - WoW Private Server - 14 Replies Hey,
Ich habe vor in naher oder weiter Zukunft auch einen Privatserver zu eröffnen... Ich habe auch schon eine Idee... Da es ja bereits unzählige Pserver gibt, ist die Wahrscheinlichkeit, das Leute auf meinen Server kommen, ziemlich gering... Daher schwebt mir ein "verändertes" World of Warcraft vor. Eines, das sozusagen eine komplette Erweiterung beinhaltet.
Ich möchte in diesem Theard schauen ob es Interesse an so einer Realm gibt. Wenn ja, werde ich dieses Projekt durchziehen.
Bitte...
BOT-Idee - Pserver 07/24/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies hey leute
sry mod das ich es hier hinein schreibe aber keine ahnung wo ich es sonst hin schreiben soll.
hätte eine idee für die armen schweine dir in longjuyt2 immer einen kick bekommen . für all diese könnte man doch einen bot scripten der direkt nach dem ladebalken zoomt , sodas die/derjenige keinen kick bekommt . da ich noch nie ein script programm gesehen noch benutzt habe , wollte ich diese idee nur mal los werden ^^
mfg .
[IDEE]Eigener Pserver 10/03/2008 - Metin2 Private Server - 31 Replies Also ich davon aus das die Chinesen ihren server nicht gekauft haben!
Es ist doch theoretisch möglich in ihren Server einzuhacken und die server files holen oder?
Also ich denke es ist machbar und da die in China sind können die uns garnix antun im sinne von anzeigen o.ä.
PS:Die Deutschen Server Files kann man nicht kaufen. Nur so nebenbei