Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server Fragen

Discussion on P-Server Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
P-Server Fragen

#closed
jussel19 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
P-Server Fragen
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo. Habe vor auf einem P-Server zu spielen. Ich habe Metin2 bereits installiert. Muss ich bevor ich auf einem P-Server spielen kann, Metin2 deinstallieren? Oder kann ich es ohne Probleme installiert lassen? Und ich habe dann noch ne Frage: Ich komme nicht auf die worldmt2 seite. Ist die Seite down?
Fragen-P-server...
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
:handsdown::handsdown:also ich hab meine peserver gestern geöffnet (hamachi ding) so und heute hat die console probleme gemacht es kamm bus/in oder so naja egal was ich getan eingeben habe kamm immer wider das. und nun habe ich vom vir-pc vmc gelöcht oder wie des heißt und nun brauch ich nochmal Metin2 Instand ServerFiles hat wer die pn oder hier rein-stelln mir geben irgendwie ??
Fragen zum P-Server
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Habe mal 3 Fragen zu P-Servern :D 1. Vorteile? (Ausser mehr exp, dropprate, ...) 2. Nachteile? 3. Bester (Deutsch / Englischer) Privat Server? Gruß Xenon
P-server fragen
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute... aalso..habe da ma zwei fragen. Erstens : Welcher P-Server ist noch offen und gut zum lvln,droppen usw? Zweitens : Woher bekomme ich die download links? MfG

All times are GMT +1. The time now is 11:24.