Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Team-Suche] Für Root Server

Discussion on [Team-Suche] Für Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post [Team-Suche] Für Root Server

Guten Tag

Wie die Überschrift schon sagt suche ich Verstärkung für mein Team

Bedingungen:
-Proffisionelle Erfahrung im Bereich:
Homepage erstellen/programmieren
-min. 17 Jahre alt
-Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Was ist der Sinn der Sache?
Wir arbeiten zusammen an einem völlig neuem Metin2-Projekt (Root-Server)
Die Root/Domain etc Kosten werden von mir übernommen.
Wir erschaffen zur Zeit eine völlig neue Metin2 Welt (Neu Mobs/Waffen/Quests/Maps/Reitetiere)
Eure Hauptaufgabe wird es sein uns dabei zu unterstützen bzw. mit uns zu entwickeln.

Was habt ihr davon?

Ihr bekommt einen Gm (Der Hauptprogrammierer bekommt GA Rechte) Account+jeder von euch erhält 5% von unserem Monatsverdienst durch IS/Spenden)

Ihr habt Interesse?
Dann meldet euch bei mir!
MillerDima is offline  
Old 04/03/2010, 18:33   #2

Tyrarius's Avatar

Received Thanks: 502
gehört in den Sammelthread...
Tyrarius is offline  
Old 04/03/2010, 18:33   #3

elite*gold: 218
Received Thanks: 43
Sammelthread beachten

Reported
.Neaii© is offline  
Old 04/03/2010, 18:59   #4

Grave._'s Avatar

Received Thanks: 458
außerdem wirste ent viele finden die aus leiptzig kommen^^
Grave._ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
!Suche Team Für Root Server
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo erst mal ich Suche ein Team für nen Root Server sollte aus volgenden Leuten bestehen 1x. Html und php für webseite 1x Einen der sich mit Root auskent 1x einen der gutte Ideen für den Server hat und sie zum Teil umsetztnkann jeder bekommt natürlich einen Teil der PSc ab die wir verdienen Ga Rechte gib's natürlich hab serverfiels von meinem hamachi server gespeichert 90 % deutsch 3 neue maps und vieles mehr
[Suche] Ein Ein team auf ein root server
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten ich biete hir mein hilfe auf root servern an ich möchte auf root server also websiten sciper arbeiten oder in der datenbank abeiten oder am service ich bin sehr sehr offt an wer mich braucht würde mich freuen mehr infos über mich in privat chat
[RooT]SerVer+Team Suche
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo..Liebe com. Ich suche ein erfahrenes team dass mit mir und einem anderen realen Server einen -Server aufstellt ! Alsooo als erstes brauchen wir leute die erfahrung haben : -Wir suchen nur spieler die über 100 PosTs haben ! -Und sich auskennen -Suchen auch nnoch einen Designer !
[Root Server]Team suche
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 55 Replies
Hi ich will ein root server team suchen die mit mir einen root server erstellt was wir brauchen -Geldspender -erfahrenen admin der weis wie man mit root servern umgeht und erfahrung hat -und noch welche die wissen wie man damit umgeht -root server mieter (siehe 1.) -und wir brauchen jemanden der einen root sucht wie der server sein soll sprechen wir dann als team ab falls das hier verboten ist dann soll nen mod oder admin den thread löschen oder closen ICQ nummer 402015429

All times are GMT +1. The time now is 23:34.