Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

xammp

Discussion on xammp within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
xammp

mein mysql sever startet sich nicht is das schlimm
regis96 is offline  
Old 02/28/2010, 11:11   #2

elite*gold: 120
Received Thanks: 248
Jop klar weil sonst keine verbidung zu den MySQL Datenbanken deines Server also Metin2 Server besteht ...
Und man sich so auch nicht regestrieren kann .

Fg xPhinix
Ps. Wie du das beheben kannst schau mal ob du irgend welche Messenger an hast wenn ja mach sie mal aus und dann sollte es gehen wenn ned dann mach einen PortCheck .
Und schau welche Programme welche Ports blocken oder benutzen ...
Und wenns dann immer noch ned geht reinstallier einfach xammp
xPhinixlein is offline  
Old 02/28/2010, 13:02   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 808
bei mir isses auch so..vorher gings einwandfrei ..blubb auf einma funzt es gar nimmer
Zorro' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
XAMMP bei SF von Profizocker94
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Sers leute.... Ich hab die SF von Profizocker mir mal gezogen.... Alles shcön und gut,ausser das bei xammpt der MySql net starten will... geht kurz ann dann sofort wieder aus... weiss einer warum?
[Hilfe]Xammp
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com, Ich habe folgendes Problem ich starte Xammp v.1.7.3 und will MySql und Apache starten doch dann gehen sie nach einer Sekunde wieder off. Ich verstehe das nicht. Bitte helft mir. MfG .LawL
Xammp probleme
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute bi neu hier u hab mir einen psever mit homepage über xampp gemacht.nur ha ich das problem das die schalt fläche appach bei xampp sich nicht ein schaltet. wenn mir einer helfen kann bin ich dang bar.
Xammp problem
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
problem mit xammp So kurtz gemach ist das problem das jetz (fruher gins)die fehler meldung komt Zugriff verweigert! Neues XAMPP Sicherheitskonzept: Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich. Diese Einstellung kann in der Datei "httpd-xampp.conf" angepasst werden.
[Probleme]Xammp
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich hab mal ne Frage... Immer wenn ich auf meine HP gehen will also Http://meineip steht da It works! was soll ich da machen ?????

All times are GMT +1. The time now is 16:12.