Hallo,
Ich starte für meinen metin2 hamachi server FreeeBsd logge mich ein und gebe ./start ein alles imma prima geklappt bis auf heute. Heute kam die Fehlermeldung Connect: Connection refused . mein server ging imma prima .bis auf das ich nen reboot gemacht habe weil ich npcsbearbeitet habe.Könn tihr mir helfen?
Connect: Connection refused 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies wie die überschrift schon sagt hab ich diesen fehler
connect: Connection refused
bei mir is der fehler aufgetreten seid dem ich die profizocker server files ausprobieren wollte danach hab ich die alter server files genommen dann ging wieder alles...
also wo liegt das problem
lg BFD
connect refused 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey sied heute läuft mein server nicht mehr da steht connect refused anstatt operation timed out wie kann ich das beheben
connect: Connection Refused 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies Also, ich habe schon mehrere TUT´s ausprobiert, um das wegzubekommen. Allerdings hat es nicht geklappt... Nun startete ich gerade mienen server um zu shcauen ob es heute geht. Natürlich ging er net... Aber ich hab was gesehen: Am Anfang stand, also nach dem ./start Das die Item Tabelle nicht gefunden oder beschädigt sei. Allerdings geht die einwandfrei... Weiß jemand was ich nun tun soll?
proplem (connect: connect refused) 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi ich habe ein porplem wenn ich mein server starte steht als erstes 8 felher meldungen udn dan ungefähr 11 mal connect: connect refused dan dauert es aufeinmal voll lange bis ich mich einlogge
[HELP] Connect refused 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
wenn ich mein Server starten will und immer wenn AuthDB kommt kommt daneben connect refused?
was soll ich machen das es nicht mehr kommt pls um hilfe
mfg