connect: connection refused 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies ich habe ein probelm bei mir kommt bei virtual pc immer das ein freund von mir hat gesagt ich habe bei einem npc scohn zu viele sachen reingestellt das guck ich gleich an aber könnt ihr mir auch andere probelm sagen das,dass verursacht mit einen kleinen tut kriegt ein thx und wird gm auf mein server
connect refused 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey sied heute läuft mein server nicht mehr da steht connect refused anstatt operation timed out wie kann ich das beheben
connect: Connection Refused 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies Also, ich habe schon mehrere TUT´s ausprobiert, um das wegzubekommen. Allerdings hat es nicht geklappt... Nun startete ich gerade mienen server um zu shcauen ob es heute geht. Natürlich ging er net... Aber ich hab was gesehen: Am Anfang stand, also nach dem ./start Das die Item Tabelle nicht gefunden oder beschädigt sei. Allerdings geht die einwandfrei... Weiß jemand was ich nun tun soll?
proplem (connect: connect refused) 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi ich habe ein porplem wenn ich mein server starte steht als erstes 8 felher meldungen udn dan ungefähr 11 mal connect: connect refused dan dauert es aufeinmal voll lange bis ich mich einlogge
connect: connection refused 10/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies ich habe ein probelm wenn ich virutal pc starte einlogge und auf ./star drücke kommt danach connect: connection refused was soll ich jetzt tun ich habe ein metin2 ps mit hamachi