Gibt viele Leute die neuen Server machen wollen. (:
Aber nur die wenigsten schaffen's.
Nein vor nen paar Monaten haben welche hier gepostet dass sie ein eigenes Game machen wollen und ein paar Fortschritte gezeigt und nach Leuten gefragt die mithelfen ich glaube dass meint er.
Eigenes Game 05/12/2010 - Main - 60 Replies Voerst ich wiess das es hier nicht reinpasst , jedoch denke ich das es auch hier einige Intressierte Leute gibt
Gut, viele haben den Traum, ein solches Projekt umzusetzen und viele haben sich an ein solches Projekt gesetzt, es zu früh präsentiert und sind dann gescheitert - bzw. man hat nie wieder etwas von ihnen gehört, doch wir wagen es trotzdem.
Inhalt
1. Die Idee des Projekts
2. Wer sind wir?
3. Was wird verwendet?
4. Was wir bereits haben?
Eigenes Game 10/20/2009 - Main - 6 Replies Hallo,
Also ich und mein Freund haben eine Frage also wir machen ein kleines Spiel und fragen uns wenn wir das Login desing machen ob wir da gleich mit Pain.net Photoshop oder so Buttons einzeichnen sollen oder die mit einem anderen prog extra machen sollten?
MFG
[Projekt]Online Game 10/16/2009 - Main - 12 Replies Hallo,
Ich habe mir überlegt ein neues Online Game Projekt zu starten, ich weiß des es 2-3 man nicht alleine schaffen werden und dass mann Zeit investieren muss deswegen suche ich ein Team.
Was wir noch gesucht:
-3Desinger
-8Programmier
-3Leute mit Fantasie
-2Kreative Köpfe