Ich habe mir überlegt ein neues Online Game Projekt zu starten, ich weiß des es 2-3 man nicht alleine schaffen werden und dass mann Zeit investieren muss deswegen suche ich ein Team.
Was wir noch gesucht:
-3Desinger
-8Programmier
-3Leute mit Fantasie
-2Kreative Köpfe
du willst ein eigenes mmo machen? als laie? wirklich? ja? echt? im ernst? bist du dir sicher? ganz sicher? wiiiirrrrkkkliiiiich sicher? echt? ja? und du glaubst du schaffst das? ja? echt? hmmm? wirklich? meinst du? ok!
das wird aber bestimt nicht klappen das glaub ich ganz und garnicht xD ok vllt sowas armes wie age of empire mit soner pixel grafik aber doch nix gescheites xD
Hi,
na haste genug Geld um die ganzen Leute zu bezahlen? Das kostet ganz schön was. Glaub nicht das du Leute findest die dir für umme ein MMO scripten. Mit dem kleinen Team brauchst du übrigens mehrere Jahre.
[Projekt]Game News 09/07/2010 - Off Topic - 7 Replies Hey Gamer !
Ich hab schon länger überlegt wie ich das am besten anstelle...
Gestern offizieller "start" !
Der Name von dem ganzen GameTimeNews !
Dort findet ihr Tests zu Games und News rund um die Konsolen Spiele und Pc Games ! Ob PSP oder Wii...
projekt eigenes game 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey
hier gab es doch mal leute die ein eigenes game machen wollten.
ich wollte mal fragen wie weit ihr seit oder ob es dieses projekt nicht mehr gibt.
danke
mfg quick
[Projekt]Drago++ - Dragonica Online Emu 07/27/2009 - Dragonica - 11 Replies http://i31.tinypic.com/2j0e0i1.png
----------------- Deutsch --------------------
Hallo,
wir arbeiten im moment fleißig an Dragonica Files und suchen noch Teammitglieder .
Momentanes Team
Kasoki - Admin
German Cabal Online Projekt. 09/08/2008 - Cabal Online - 0 Replies Hi leutz.
Ich bin schon seit längerem am Überlegen ob ich nicht doch einen Cabal
Online Server erstellen sollte.
Dafür bräuchte ich aber Hilfe von euch.
» Welche Rates benutze ich am besten?
» Und wie funktioniert das mit diesem Microsoft SQL auf linux.
» Wo gibt es eine gute Datenbank?
» Welcher Name ist am besten?
» Wie funktioniert das mit diesem eigenem Client. Funktioniert auch der Original Client mit Patch von mir?