Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest bitte um Hilfe

Discussion on Quest bitte um Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 502
Received Thanks: 174
Quest bitte um Hilfe

Hallo Also ich bin gerade dabei eine Quest zu schreiben, habe sie eigentlich schon fertig.

Wenn ich sie jetzt hochlade und die make.sh ausführe kommt am Ende der Quest dieser Fehler

Code:
qc in malloc(): error: allocation failed
Abort trap (core dumped)
Kann mir jemand sagen was ideser Fehler heißt???

Mfg McIlrath
Mcilrath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe bei meiner quest bitte!
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich möchte für Level 2 eine Quest einfügen die einen sofort beim anklicken auf Level 61 macht. aber wenn ich sie mit Filezilla hochlade funktioniert sie nicht... sie erscheint nichtmal bei Levelaufstieg auf Level 2. habe schon fast alles probiert kann sich bitte jemand mal die quest anschauen ob darin etwas falsch ist? das hier ist die quest: quest Level 61 begin state run begin when login with pc.level<=2 begin set_state(information) end end
[Hilfe] Sie bitte schreiben quest :(
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
/* Deutsch */ Hallo! Ich brauche eine einfache Suche, wenn Sie ein Objekt ziehen über die NPC 70082 20092 sollte Red Dragon (2291) erscheinen zu schreiben. Das ist alles, wenn jemand ist nicht schwer, kontaktieren Sie bitte die quest. :( /* Englisch */ Hello! I need to write a simple quest, when you drag an object on the NPC 70082 20092 should appear Red Dragon (2291).
BITTE UM HILFE BEIM KAMPFGAUL QUEST !!!!
05/25/2010 - Metin2 - 16 Replies
suche aktive user auf dem letzten server dafin ch2 die mir dabei helfen in 30 min in der wüste schlagen oder skorpionsbogtenschützen zu killen (100 stück insgesamt ) da ich noch keine erfahrung mit diesem forum habe ,offe ich ihr richtt das und ich hoffe es melden sich welche ingame : ???? msn: [email protected] danke im vorraus
Bitte um Hilfe bei Quest Problem
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo leutz ich habe Folgendes Problem ich habe mir eine Quest Datei geschrieben aber wenn ich ingame den npc anklicke passiert nix. quest is begin state start begin when 30121.chat."Itemshop Coins" with pc.level>=15 begin say("Hallo du möchtest") say("also Coins Kaufen") say("Windschuhe = 1kk Yang")
Neue Quest Fehler Bitte um Hilfe
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo kann mir bitte jemand helfen. Habe eine neue Quest geschrieben, und auf mein Serve rhoch geladen. Wenn ich jetzt die make.sh ausführe komtm dieser Fehler qc in malloc(): error: allocation failed Abort trap (core dumped) Bitte helft mir :D



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.