Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Quest Fehler Bitte um Hilfe

Discussion on Neue Quest Fehler Bitte um Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 502
Received Thanks: 174
Neue Quest Fehler Bitte um Hilfe

Hallo kann mir bitte jemand helfen.

Habe eine neue Quest geschrieben, und auf mein Serve rhoch geladen.
Wenn ich jetzt die make.sh ausführe komtm dieser Fehler

Code:
qc in malloc(): error: allocation failed
Abort trap (core dumped)
Bitte helft mir

Mfg
McIlrath
Mcilrath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
QUest fehler bitte helfen!
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
---------------------------------- -- GM Online Funktion -- Meldet sobald ein GM Online geht. ---------------------------------- quest gmlogin begin state start begin when login with pc.is_gm() begin command("n ".. pc.get_name() .." ist nun Online.") command("n Ihr könnt ihn bei Fragen oder Problemen kontaktieren.") end
Quest Fehler brauch hilfe
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich hätte da mal ne Frage und zwar die Quest "find_brother_articale" das ist doch die Quest wo man Mirine´s Burder finden muss? Die Quest habe ich bearbeitet und seitdem startet die Quest "Finde Mirines Bruder" nicht mehr, ich habe schon versucht die "orginale" Quest wieder einzufügen aber dann startet die Quest auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
HILFE BEI QUEST FÜR NEUE MAP
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
was is daran falsch quest levelplatz3 begin state start begin when 70045.use begin say("Zahn des dunklen Fürsten:") say("") say("Sei gegruesst "..pc.get_name().."!") say("Du moechstest also zur Neuen Map?") say("")
[QUEST] Fehler - Brauche Hilfe!
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Nabend, habe mich mal ebend hingesetzt und habe mal eine Quest geschrieben für unseren Root Server. Habe alles meiner Meinung nach richtig gemacht , unteranderem in die Questfiles reingeladen und in hongkong_list eingetragen, aber die Quest funktioniert nicht... Eventuell schaut ihr mal drüber, vielleicht findet ihr den Fehler: quest Waffe des Waffenhändlers begin state start begin when login or levelup or enter with pc.get_level() >= 40 begin setstate( gototeacher )
Quest fehler Hilfe gibs gg leistung
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Leute ich hab auf mein server eine quest geschrieben für stali das der ein pferd lvl 15 gib aber wenn man auf stali klickt kriegt man nur ein waffenpferde buch und pferd ist immer noch lvl 0 da ist die quest bitte hilft mir wäre sehr dankbar Hier guckt es an spoiler pls helfen !!! ---------------------------------------------- --Datei: level15pferd.quest --By Stomp ---------------------------------------------- quest level15pferd begin state start begin when 20349.chat."Mein Pferd"...



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.