Hallo =)
Ich habe meinen Root server soweit klar gemacht muss nurnoch ne FTP verbindung haben ...
Mein File Zilla is noch English also nich wundern
ich habe die IP ***.**.**.16
was muss ich also bei Host: angeben ?
Port: lass ich frei wie immer

Server Type : SFTP ? oder?
Login Type : Normal
User: root
Passwort :
Könnt ihr mich berichtigen denn ich bekome keine verbindung?