Habe meinen PServer soweit am laufen.
1. Downloaden und entpacken [erledigt]
2. Umbenennen und Pfade ändern [erledigt]
3. PortMap IP eingestellt und gestartet [erledigt]
4. Server : IP eingestellt etc [erledigt]
Also es ist alles online was ich habe, auch habe ich IP eingestellt usw. (Hamachi).
Ich möchte nun den Server auf meine Datenbanken laufen lassen, wo halt alles eingestellt ist und die User verwaltet werden.
Mein Freund hat auf seinem P-Server das auch gemacht, er hatte nur etwas Hilfe die ihm alles im sysinstall etc. eingestellt hat. ´Das habe ich nicht, deswegen schau ich mir alle Tuts und Guides an die mir Helfen können.
B2T: Die DBs sollen ja auf die Virtuelle Festplatte. Das mache ich normalerweise mit FileZilla (so wei mein Freund).
Nur mit FileZilla kommt immer Zeitüberschreitungsfehler, bzw. ein anderer Fehler (Network Error) oder Connection Refused (bla bla)
Frage 1: sysinstall -> Configure -> Networking
Was trage ich für meinen P Server bei "Host" und "Domain" ein wenn ich alles über meinen PC laufen lasse?
Frage 2: FileZilla
Was muss ich hier machen, damit ich auf meinen Server zugreifen kann? Hab hier auch schon alles aus mehreren TuTs versucht, hat allerdings nicht funktioniert.
Kann mir hier einer helfen?
Wie gesagt, es war alles on (MySQL, Apache, Server also das komplette Paket) aber es ging nicht mit den DBs...
PLS helft mir