hi brauche dringend hilfe habe meinen server rebootet und jetzt kommt immer enter full path name of shell or RETURN for /bin/sh:
was soll ich dagegen machen?? bzw wie kann ich das beheben brauche schnelle hilfe^^=(((
Du musst z eingeben das wird dann als y (wegen englischer Tastatur oder so) angezeigt dass musst du solage machen bis da i-was Modified steht dann einfach rebooten.
Und nächstes mal Google benutzen bin/sh Fehler ich glaub gleich das rste iss nen How to um den Fehler zu beheben.
Ich kanns ja nochmal erklären.Wenn das auftaucht , klickst du 1mal enter bis nur das zeichen da ist #. Danach gibst du fsck ein.Es tauchen viele Fragen auf , du beantwortest jede mit z (angezeigt wird y). Später nur noch reboot machen und wie gewohnt den server starten.
[How to] Loginserver rebooten 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Loginserver rebooten =)
BITTTE ALLES IN VPC IN FREE BSD EINGEBEN WENN DER SERVER SCHON GESTARTET WORDEN IST !!! WENN DER NICHT ON IST VERBUGGT DER LOGIN SERVER !
Als erstes das eingeben : cd /home/game/auth
Wenn der alles fertig geladen hat .. das hier eingeben
[How to] Loginserver rebooten 06/25/2010 - Metin2 - 1 Replies Loginserver rebooten =)
BITTTE ALLES IN VPC IN FREE BSD EINGEBEN WENN DER SERVER SCHON GESTARTET WORDEN IST !!! WENN DER NICHT ON IST VERBUGGT DER LOGIN SERVER !
Als erstes das eingeben : cd /home/game/auth
Wenn der alles fertig geladen hat .. das hier eingeben
eigener server .. nach rebooten probleme ^^ 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Heyho
Ich hab mir nun auchma nen eigenen server gebaut ^^
Dann habe ich mich als Gm eigestellt.
Danach habe ich rebootet und nun bekommt FTerm keine verbindung mehr zum server.
Das mach einfach immer wieder das selbe und am ende steht "No such file or directory"
und " acces is already in use"
Nun kann ich mich nicht mehr mit den chars einloggen.
Im spiel kommt der dann bis zum "Sie wurden mit dem Server verbunden"
Tiere rebooten? 11/09/2006 - Quotes - 13 Replies (Vaneth): Meine Katze frisst Styropor..
(`gotstyle`): lol
(Vaneth): Toll, dann kackt sie nachher weiße Kügelchen
(`gotstyle`): :D
(Vaneth): Ich mein ich hab meine Katze gern
(Vaneth): Aber manchmal ist sie wirklich dumm
(Vaneth): Ich glaube, ich habe auch die erste katze mit LAG
(`ChaoS`): Oo
(Vaneth): Ohne Witz, sie läuft und bleibt ganz plötzlich stehen
für 20 Sekunden oder so und bewegt sich ohne Quatsch