Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BRauche hilfe bei filezilla

Discussion on BRauche hilfe bei filezilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 220
BRauche hilfe bei filezilla

hallo cih habe ein prob filezilla zu connecten deswegen brauche ich jemanden der mir das über Teamviewer macht pn me bitte bitte der jenige bekommt 100 THX
JaHuSa is offline  
Old 05/06/2010, 13:35   #2

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Problem beschreiben oder machs richtig

Server: Hamachi IP ( ServerIP) Port: leer lassen stellt sich automatisch ein+
ServerTyp: SFTP
Benutzer: root
PW: mcncc.com (oder eben euer PW)
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2010, 13:36   #3
 
Falken-Auge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 150
Received Thanks: 83
ich kann es dir machen
Falken-Auge is offline  
Old 05/06/2010, 13:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 220
Falken-Auge hast ne PN

Bitte closen
JaHuSa is offline  
Old 05/06/2010, 14:00   #5
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
Was ihr braucht:
Metin2 Database
FileZilla
Hamachi
Metin2 Server *ist klar^^

so als erstes öffnen wir Filezilla
dann auf Datei, gehen nun auf Servermanager
neuer Server anklicken
namen eingeben!
so nun geben wir bei Server die Hamachi IP ein aber am Ende mit .100
bei mir ist es so "5.131.59.100"
dan bei Port "22" eingeben
Servertyp "SFTP- SSH File Transfer Protocol"
Verbindungsart "Normal"
Benutzer Root
Passwort "das passwort was ihr bei freebsd eingeben müsst normalerweise "mcncc.com"
klickt auf OK
das wars noch nicht
geht auf Bearbeiten/einstellungen/übertragungen
dann schreibt ihr statt Zeitüberschreitung 20, eine 100 rein
dann klickt ihr OK
nun geht ihr auf den Pfeil unter Datei sucht euren Servernamen aus und klickt drauf
solltet ihr alles nach Beschreibung gemacht haben werdet ihr erfolgreich Verbunden






Vom anderen Thread
Yuura™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PServer - Brauche Hilfe (FileZilla)
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Habe meinen PServer soweit am laufen. 1. Downloaden und entpacken 2. Umbenennen und Pfade ändern 3. PortMap IP eingestellt und gestartet 4. Server : IP eingestellt etc Also es ist alles online was ich habe, auch habe ich IP eingestellt usw. (Hamachi). Ich möchte nun den Server auf meine Datenbanken laufen lassen, wo halt alles eingestellt ist und die User verwaltet werden.
Brauche Hilfe Bei Filezilla Also Wer mir hilft wird Gm
01/24/2010 - Metin2 - 10 Replies
Also Guten Abend,Ich bräuchte mal Hilfe bei meinem Filezilla ich muss mich einloggen und ich würde gerne jede hilfe annehmen.Brauche noch eine kleine Starthilfe darin,also bitte melden :)
BRAUCHE HILFE FÜR FILEZILLA!!! BITTE SCHNELL!!!
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi hab ein problem und zwar ich weiß nicht in welches verzeichnis ich filezilla installieren muss und wie man sich in den eigenen server einloggt könnt mir da einer pls helfen?? und ja ich hab google benutz sufu und youtube.. aber da steht i.wie nirgendswo erklärt
Brauche hilfe mit Filezilla
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute Habe ein kleines problem... und zwar wollte ich in der txt datei mop_drop_item einige sachen ändern und so ... als erstes habe ich die txt. datei geöffnet und auf meinem desktop gespeichert( damit ich sie mit einem andreen programm öffnen kan). dan habe ich alles so geändert wie ich es wollte aber danach beim wieder hochladen in filezilla kam ein problem. es kam ein fenster weil ja die datei doppelt drin war und da hab ich dan geklickt überspringen ^^ dan is alles so weiter gut...
Brauche Hilfe bei FileZilla
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich bräuchte Hilfe beim connecten zu FileZilla. Nein, ich benutze nicht die 1Klick Files. Ich muss auf FileZilla connecten um die SF rüberzuziehen. Ich habe alles in Vbox ausprobiert-> PCIII Adapter oder 1000 MT Desktop->Netzwerkbrücke->"MeinInetAdapt er" Dann habe ich VBox(FreeBSD) halt hochgefahren und bei Configure->Networking: Ipv6: No DHCP: Yes Was dann da stand einfach gelassen und ok. "sysinstall" beendet und "/etc/rc.d/netif restart" eingegeben. Dann stand bei ifconfig die IP:...



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.