Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TEAMVIEWER,ONLY!]SunVirtualBox Problem

Discussion on [TEAMVIEWER,ONLY!]SunVirtualBox Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 58
Smile [TEAMVIEWER,ONLY!]SunVirtualBox Problem

HI.
Habe ein Problem mit SunVirtualBox und wollte fragen ob mir jemand helfen kann.Der Server kann nicht starten weil er glaube ich irgendwas nicht findet und nicht verbinden kann oder so.Server ist noch nie über SunVirtualBox getartet.....
Gibt fette Belohnung :=)

omgmeisdown
omgmeisdown is offline  
Old 03/29/2010, 09:56   #2

#push
omgmeisdown is offline  
Old 03/29/2010, 10:01   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 640
Pushen ist verboten!

#reported
FanTasY. is offline  
Old 03/29/2010, 10:02   #4

wo steht das ?
ich meine nämlich das mein das 1 mal pro tag darf?
omgmeisdown is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem Teamviewer
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comu Habe ein digges problem Mit Teamviewer helfe ich vielen leuten bei Metin2 servern leider leider Kann ich jetzt nur noch 5 minuten rein bei einem weil da steht komunzionelle nutzung vestgestellt könnte einer so lieb sein und mir einen lizenz key per pn schiken der jenige bekommt thx... pls dringend
Sunvirtualbox problem ?!?!
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Erstmal hallo liebe Com, Also ich habe folgendes Problem: Ich hab einen hamachi server über VPC aber will ihn jetzt über SunVirtualBOX machen. Nun hab ich folgendes problem: Ich klicke bei Sunvirtualbox auf "Neu" dann erstell ich das ... dann auf Ändern dann gehe ich auf Netzwerk...dann nehme ich da "Netzwerkbrücke" und dann steht da Name: und da sollte man bestimmt wählen aber bei mir steht da nur "nicht ausgewählt" und man kann auch nichts auswählen! Bitte um hilfe ist dringend
Metin2 SunVirtualbox P-server problem
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#Edit
Teamviewer Problem >.<
11/15/2009 - Main - 1 Replies
Moin liebe com ~ Ich habe nun ein problmem mit Teamviewer, und der wäre: Unten Link steht: "Nicht Bereit.Bitte prüfen sie ihre Internetverbinung" Was nun?
TeamViewer Problem
12/05/2008 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe ein TeamViewer Problem mit der Version 3.6.5198 ich kann nicht mehr bei meinem Freund nicht mehr zugucken weil die "Lizens" abgelaufen ist. Das Programm ist ja eigendlich Freeware ich hab jetzt schon die Registry gelöscht und neu installiert aber es funktioniert noch nicht. Könnt ihr mir helfen ? :confused: oder vielleicht ein ähnliches Programm empfehlen ? mfg VaderFTW

All times are GMT +1. The time now is 04:04.