Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]schnell bidde

Discussion on [Suche]schnell bidde within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xxdev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 63
Received Thanks: 6
[Suche]schnell bidde

ich Suche ein Programm das man bei navichat einfügen kann und dann das item_proto übersetzt oder nen Programm was gleich den ganzen Server übersetzt!
xxdev is offline  
Old 03/29/2010, 00:24   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
Es gibt kein programm der dein ganzen server übersetzt du muss deutsche item proto runter laden dann von dein alten item proto backup machen dann löschen und deutsche hochladen für deutsche item proto benutz einfach sufu gibs genug =)
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 03/29/2010, 00:48   #3
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
wtf.

So faul muss man erstmal sein um auf diese Idee zu kommen das es dafür ein Programm gibt.

Nein, das gibt es nicht aber mehr als genug Deutsche downloads.

Hier ein paar Beispiele:
usw.
x3NeVer is offline  
Old 03/29/2010, 10:01   #4
 
xxdev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 63
Received Thanks: 6
ich weiß ich bin faul :P
es gibt sogar 2 proggis dafür eins für Mobs und eins für item und das item hat immer nen Fehler das Mob funst perfekt
ich poste gleich auch den treat von Nico_W
xxdev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE LEERE DB SCHNELL PLS SCHNELL!!!!
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HI PLS SCHNELL brauche eine volle datenbank mit allen habe ein windows root und muss das halt alles einbatchen
V pc Hilfe bidde^^
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic Kommt jedes mal wen ichs öffne ... Mit profizocker files und die von Achi .. Hab arbeitspeicher mehrmals geändert sf neu endpackt nix hilft Kann wer helfen bitte such schon seit ner woche nach ner lösung ^.^
Biologen Bug? bidde
07/12/2008 - Metin2 - 4 Replies
Huhu meine lieben hacker^^ Hab ma ne frage kann mir wer denn Bioloen Bug sagen? wenn ja är echt nett plsss:) Mhhhh ich glaube nich wirklich das ihn mir einer sagen wird aber hoffe einer postet ihn mir plssss MfG TeRmI55
Bidde Bidde eine Kal Online Sig
06/08/2006 - General Art - 20 Replies
Soll mit Kalonline Sein Wenns Geht toll animiert muss abe rnet Soll das drauf sein http://img460.imageshack.us/img460/4650/un...unti tled3iv.jpg Nur Der Silberne Typ Aber nicht name oder desweiteren Schrift Ne Richtig Tolle deadmanXX - Coming IC
Sig Bidde ;)
05/26/2006 - General Art - 9 Replies
kann mir bidde wer eine signatur mit devon aoki machen das bilde hänge ich an so 500 x 150 oder so back ground lass ich euch frei Text deadman und sonsz ehm ka ... lasst euch was einfallen



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.