|
Similar Threads
|
[SUCHE] Hilfe für die SunVirtualBox
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com,
Ich bräuchte von jemandem Hilfe der das schon geschaukelt hat, denn es geht um das Release von .kay331 indem er eine Vorinstallierte FreeBSD 7.1 Festplatte (.vdi) die er Pub gemacht hat um anderen zu erklären wie sie ihren Server 8 oder mehr GB geben können obwohl man nur 2GB hat! Ich kapiere das nicht mit Serverfiles hochladen und so wer helfen kann, bitte posten
|
SunVirtualBox oder VirtualPc`?
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab ne Frage was ist besser SunVirtualBox oder Virtual Pc und hat man mit SunVirutalBox weniger lags auf den Server?
Wenn es schon einen ähnlichen Thread gibt bitte link reinposten^^
|
[TEAMVIEWER,ONLY!]SunVirtualBox Problem
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI.
Habe ein Problem mit SunVirtualBox und wollte fragen ob mir jemand helfen kann.Der Server kann nicht starten weil er glaube ich irgendwas nicht findet und nicht verbinden kann oder so.Server ist noch nie über SunVirtualBox getartet.....
Gibt fette Belohnung :=)
omgmeisdown
|
Sunvirtualbox problem ?!?!
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Erstmal hallo liebe Com,
Also ich habe folgendes Problem:
Ich hab einen hamachi server über VPC aber will ihn jetzt über SunVirtualBOX machen.
Nun hab ich folgendes problem:
Ich klicke bei Sunvirtualbox auf "Neu" dann erstell ich das ... dann auf Ändern dann gehe ich auf Netzwerk...dann nehme ich da "Netzwerkbrücke" und dann steht da Name: und da sollte man bestimmt wählen aber bei mir steht da nur "nicht ausgewählt" und man kann auch nichts auswählen!
Bitte um hilfe ist dringend
|
[FRAGE]Server über SunvirtualBox
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also bei dem TUT im 16.Schritt heist es IPV4 Address aufschreiben
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/430124-pserver-ohne-hamachi-ohne-p ortmap.html
Aber bei mir steht da keine!!
nur IP Gateway dingens (192.168.2.1)
Aber kein IPv4 address das ist leer!!
|
All times are GMT +1. The time now is 12:42.